Probleme mit dem neusten Patch?

marion9394

Dungeon-Boss
Kommentare
1
Huhu Zusammen,

Habt Ihr auch seit Donnestag Probleme mit der Performance?

Habe irgendwo aufgeschnappt das es am Patch liegen soll...

Habe nur gemerkt das ich von ultrahigh auf very high runterschalten musste, weil es sonst unerträglich ruckelt....

Gibts schon irgendwelche off. Lösungsvorschläge oder ähnliches?

Liebe Grüße

(Eure Grafik-Nervensäge) Marion

Huhu Zusammen,

Habt Ihr auch seit Donnestag Probleme mit der Performance?

Habe irgendwo aufgeschnappt das es am Patch liegen soll...

Habe nur gemerkt das ich von ultrahigh auf very high runterschalten musste, weil es sonst unerträglich ruckelt....

Gibts schon irgendwelche off. Lösungsvorschläge oder ähnliches?

Liebe Grüße

(Eure Grafik-Nervensäge) Marion

Dito. Hab auch seit Donnerstag Performance-Probleme. Hab auch schon in der Sippe und im OOC mal rumgefragt. Gibt anscheinend ein Lager von Spielern bei
denen es seit Do Probleme gibt und ein Lager wo es keine gibt. Aber bevor ich einen Groll gegen Turbine hege, werde ich mal Ursachenforschung am PC betreiben.

also letzten donnerstag wurden neuen Highressgrafiken mitgepackt es kann also sehr gut sein das diese probleme verursachen, einfachste erste Hilfe methode neues Treiber benutzen.

Danach schauen ob was von Turbine kommt ansonsten warten oder am PC rumdoktorn...

Keine Probleme. Alles Ultra Hoch und füssig. Trotzdem schmiert die Lotroclient.exe noch gern beim beenden des Spiels ab. Sehr seltsam.

Hm also bei mir liegts definitiv nicht am Rechner, weil der wurde ja erst ne Woche vorher aufgerüstet... Vorm Patch liefs auch einwandfrei ...
Nur so ist es halt echt voll ärgerlich ich seh den unterschied zwischen ultrahoch und sehr hoch irgendwie voll (naja berufskrankheit^^)

Naja mal hoffen, viell machen die ja noch nen kleinen Patch ders wieder richtet!

Habe im Spiel keine Probleme, bekomme nach jedem Start nur immer die Meldung " Für neue Grafikeinstellung bitte Spiel erneut starten......".

Zurück