probleme mit dem tanken

Nartak

NPC
Mitglied seit
12.10.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen.

ich habe meinen dk auf frost tank geskillt. seit einiger zeit habe ich voll die probleme mit dem tanken. die normalen schläge weiche oder parierw ich ganz gut, der zauberschaden aber geht teilweise mit 13k durch. ich bin z.b. in der seelenschmiede kaum noch heilbar, da ich sehr viel schaden bekomme. ich hab einige sachen an meiner ausrüstung verändert und seit dem habe ich die probleme. ich hatte davor noch nie probleme. jetzt wurde mir gesagt ich hätte zu viel ausweichen und deshalb würde ich zu viel zauberschaden bekommen. daraufhin hab ich anderst gesockelt, aber es passt immer noch nicht richtig. kann mir den irgendwer helfen, da ich im moment sehr ratlos bin.

mfg, danke für hilfe
 
das der link zum arsenal http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Arygos&cn=Nartak
das komische is in icc klappt alles ganz gut.
 
Naja, mit Zauberschaden meinste warscheinlich die den Zweiten Boss aus der Seelenschmiede mit seinem Phantomschlag, der macht immer soviel...
Und wenn dir das Wirklich SO viel Kopfzerbrechen macht knall dir einfach die Antimagie-Runen auf die Waffe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingenbariere durchskillen = 4% weniger dmg.

1 Stam Trinket sollte auch rein.

Generell mal die Skillung/Glypen(warum DnD) überdenken.

Umskillen auf Unholy/Blood.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, hab mir grad mal deine Skillungen angeguckt und WTF?!?!
Tank Skillung Falsch, DD-Skillung Falsch...
 
Klingenbariere durchskillen = 4% weniger dmg.

1 Stam Trinket sollte auch rein.

Generell mal die Skillung/Glypen(warum DnD) überdenken.

Umskillen auf Unholy/Blood.

Kann Kumba da nur zustimmen. Morbidität ist zwar generell wegen dem reduzierten DnD Cooldown ein ganz nützliches Talent
aber die durgeskillte Klingenbarriere würde ich definitiv vorziehen. Die Schadensreduktion durch Klingenbarriere reisst wirklich
einiges raus.
Wenn dir der Boss in der Seelenschmiede solche Zahlen reindrückt kann ich auch nur auf den Phantomschlag tippen, der wirklich
immer solche Schadenswerte raushaut. Da gibts nur unterbrechen so oft es geht. Hast ja als DK allein schon zwei Fähigkeiten
mit denen du was gegen den Phantomschlag ausrichten kannst.
 
Zurück