Probleme mit dem WoW Modelviewer

Thor Hammerwerfer

Quest-Mob
Mitglied seit
30.12.2010
Beiträge
74
Reaktionspunkte
7
Kommentare
8
Hallo zusammen

Ich habe ein Problem mit dem Model Viewer für WoW. Ich wollte mich mal ein bisschen einarbeiten in das Programm da ich viel über die Möglichkeiten dieses Programms gelesen und gehört habe. Nun habe ich aber das Problem das ich keinen Charakter über den Arsenal Link importieren kann. Wenn ich den Link auf dem Reiter "Charakter" > "Importiere Arsenalscharakter" eingebe und bestätige dann kommt, nichts...
Ich habe laut dem Modelviewer selbst die aktuellste Version installiert (v0701_r500)
Wo liegt nun das Problem? Ist es ein Problem des Programms oder bin ich einfach zu blöd einen Link zu kopieren, wieder einzufügen und dann mit OK zu bestätigen? Kann mir nicht vorstellen das ich da etwas hätte falsch machen können aber ich lasse mich natürlich gern eines besseren belehren.

Vielen Dank im vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du machst nichts falsch, so, wie's scheint, ist der Arsenalimport im ModelViewer im Augenblick deaktiviert. Zumindest konnte ich eben auf die Schnelle keinerlei Kommunikation feststellen, nachdem ich mal spaßeshalber eine URI angegeben hatte. Der Grund wird die Arsenalumstellung sein. Da hilft nur zu Fuß nachbauen.

Dabei solltest du beachten, dass die 500er, AFAIK noch keinen Cataclysm-Krempel finden mag: das geht erst mit der 518er-Developer-Version, die man, wie alle Developer-Versionen, mit einer gesunden Skepsis handhaben sollte.
 
Vielen Dank für die Ausführliche Antwort. Werde mich mal daran machen und sehen was man machen kann^^

MfG
Thor
 
Zurück