Probleme mit der char aktuallisierung

Mitglied seit
21.12.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hallo
smile.gif

Ich bzw. ein kumpel hat ein problem, er hat den BLASC Client installiert und es scheint soweit auch alles ok zu sein "aber" seit er es benutzt wurde nicht einmal sein char aktuallisiert, er ist ein lvl 40 Hexenmeister in der gilde Circle of Durotar auf dem server Blackrock
sein name wird aber hier im Herold als lvl 10 Magier angezeigt der keine gilde noch sonst etwas hat ?! X_x
hier mal der Link : Dmix
Wäre nett wenn ihr euch das mal anschauen könntet
smile.gif



Ein langjähriger begleiter seit DAoC


Maggotcorps
smile.gif
 
Ok wer jetzt was gemacht hat weiss ich nicht, jedenfalls funktioniert es jetzt und ich danke euch einfach nochmal das ihr das überhaupt möglich macht, vielen dank
smile.gif



Dann mal ein Fröhliches Weihnachts- und Winterhauch fest euch allen
wink.gif
und nen Guten rutsch ins Neue Jahr
wink.gif
 
Hehe Danke, das wünschen wir dir auch!
smile.gif
 
Zurück