im windows selber?
sound-treiber neu installiern. oft sind bei sound treibern solche "mixer" dabei (ich persönlich fand davon noch keins praktikabel)
vllt hilft das
Inwiefern klappt es denn nicht? Klickst du auf das Lautstärke Symbol und es bopt nur kein Fenster auf? Oder ist das Symbol gar nicht vorhanden?
Versuchs mal mit
"Systemsteuereung->Sound, Sprachein/ausgabe"
Inwiefern klappt es denn nicht? Klickst du auf das Lautstärke Symbol und es bopt nur kein Fenster auf? Oder ist das Symbol gar nicht vorhanden?
Versuchs mal mit
"Systemsteuereung->Sound, Sprachein/ausgabe"
neu booten kommt für dich nicht in frage?!?
wtf?!
wann hast du zu letzt neugestartet??
vllt ist das fenster aus dem sichtbaren feld rausgeschoben? geht das überhaupt noch?! irgendwann gabs das mal.. ka
Was bedeutet DL?man kanns rausschieben... NEUSTART (immer diese leute die endlich den DL haben den sie wollten und deshalb nciht restarten wollen)
Neues problem.Alternativ kannst du die Lautstärkeregelung mal so wie immer öffnen, und dann drück mal wenn sie in der Taskleiste erscheint Alt+Tab (Tab = Taste links neben Q)
[...]
und wenn du davor 2 Monitore hattest hab ich da jetzt doch ne vermutung. vermutlich sind im treiber noch eingestellt, dass er 2 Monitore hat und das fenster befindet sich halt noch auf dem zweiten und der ist nicht angeschlossen.
mach mal rechtsklick aufn desktop und eigenschaften und dann einstellungen
schau mal nach, ob vllt noch der zweite monitor aktiv is, einfach mal ausschalten und (hoffentlich) freuen
Das werd ich mal heute abend testen.hast du noch den 17"? anschleißen und hoffentlich freuen... bevor du von 2 Monitoren auf 1 umsteigst immer erst die Fenster schhließen und dann auch in Windoof umstellen... da es sonst zu doofen Fehlern kommen kann