Probleme mit der mybuffed Seite

Powerlocke85

Quest-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
6
Huhu,

hat noch jemand des öfteren Probleme mit der mybuffed Seite?
Wenn ich sie anklicke dann baut sich nichts weiter auf, ich habe keine Fehlermeldung es baut sich einfach nichts weiter auf.

Grüße

Powerlocke

Huhu,

hat noch jemand des öfteren Probleme mit der mybuffed Seite?
Wenn ich sie anklicke dann baut sich nichts weiter auf, ich habe keine Fehlermeldung es baut sich einfach nichts weiter auf.

Grüße

Powerlocke

das gleiche prob bei my buffed
aber ich brauche die seite,damit ich meine ausrüstung wiederherstellen lassen kann!

überlastet oder abgeschossen.
Ist den ganzen Tag schon so.

Das Komische an der Sache ist nur, das die MyBuffed Seite nur nicht geht wenn man von der Buffed.de Hauptseite oben auf MyBuffed klickt. Wenn ich jedoch bei jemanden hier im Forum auf den
p_card.gif
Button klicke dann geht die Seite.

Es scheint also nur die MyBuffed Startseite nicht zu gehen. Denn wenn ich dann in nem Profil von jemanden bin und auf "Startseite" klicke, läd sie auch nicht.

Das Komische an der Sache ist nur, das die MyBuffed Seite nur nicht geht wenn man von der Buffed.de Hauptseite oben auf MyBuffed klickt. Wenn ich jedoch bei jemanden hier im Forum auf den
p_card.gif
Button klicke dann geht die Seite.

Es scheint also nur die MyBuffed Startseite nicht zu gehen. Denn wenn ich dann in nem Profil von jemanden bin und auf "Startseite" klicke, läd sie auch nicht.

Stimmt, dann scheint ds Portal zur MyBuffed Seite down/defeckt zu sein.

Stimmt, dann scheint ds Portal zur MyBuffed Seite down/defeckt zu sein.

Jau - da unglaublich viele User den 1.1 als Geburtstag angegeben hatten, mussten wir die Geburtstagsliste endgültig abschalten, denn die hat den Speicher etwas zu sehr belastet. Darum kam es zum Ausfall der Startseite.

bei mir ist es derzeit auch so das sehr oft die seite algemein nicht reagiert oder fehlerhaft sich aufbaut......
und des öfteren ist es auch im Forum so das ich einen eintrag Posten will, die Seite läd und dann einfach wieder aufhört ohne das irgentwas passiert..... hmpf.... will das die seite wieder richtig funzt bei mir
wink.gif

Zurück