Probleme mit der Trefferwertung seit PdK/PdoK

Brother in Arms

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
4
Hallo!

Mein lieber Def-Krieger hat seit Patch 3.2 echte Probleme mit seiner Hit-Wertung.
Auf allen Rüstungsteilen die ich finde ist viel zu viel Def-Wertung aber kein Hit mehr, so dass ich die meisten Sockel für +Hit steine verwenden müsste...

Ist das im Moment zwangsweise so? Wie wichtig ist es die vollen 8% Hit zu erreichen und macht es Sinn sich ein Off-Trinket mit Trefferwertung zu suchen?

Haben noch andere dieses Problem? Wie habt ihr es gelöst?

MfG

Sythia - Sen'jin

moin moin ich kann dir nur sagen scheiß auf denn hit dafür bekommste genug wk auf dem gear sockel lieber ausdauer und eventuell avoid aber aufkeinen fall hit da mann denn derzeit nich braucht. ich stehe mit meinen krieger derzeit vor anub 25er hm und bin nur noch bei 22 hit und es stört mich absolut überhaupt nicht weiter denn aggro props habe ich absolut garkeine.

mfg Butschér

wenn dich 22 hit nicht stört, dann änder nix dran.
ansonsten gibt es im 10ner hc schuhe und schmiedearmschienen mit genug hit drauf

diese teile könnten unserm Te mit sicherheit helfen. nur würde ich im raten wenn er die möglichkeit hatt die stiefel und hangelenke aus dem 25er hero zubekommen diese nich zuverschmähen nur weil sein hit dadurch in denn keller gehn wird denn avoid wird dich eher am leben halten als der hit.

mfg Butschér

/e vorherigen quatsch editiert hatt nich reingepasst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also so ganz ohne Hit fühle ich mich nicht wohl, deswegen sockel ich in sinnigen Plätzen z.b.: Markenhelm, zumindes 10 hit und 15 Ausdauer. Dazu hab ich zur Zeit eine Titanwaffenkette auf der Waffe damit ich wenigens die 5% erreiche. Das mach ich aber nich für meine Tps sondern für Spott, da ich zu PDC Heroic anfangszeiten derbe Probleme mit Spott hatte wegen zu wenig Hit.

ich habe meine gesamten hit & stam steine gg deff & stam ausgetauscht da avoid halt gerade auf heroic massiv an priorität gewinnt.
spott gäbe es alternativ ja die glyphe

ich habe meine gesamten hit & stam steine gg deff & stam ausgetauscht da avoid halt gerade auf heroic massiv an priorität gewinnt.
spott gäbe es alternativ ja die glyphe
oder statt der glyphe masstaunt oder spöttischerschlag nutzen die 2 sek hatt mann meist doch noch. und im schlimmsten fall wenn alles verfehlt hatt spot ja mit t9 nur 6 sec cd ...vill weil blizz des mit dem hit klar war^^

Also ich hab auch nicht unbedingt viel Hit, hab aber auch keine Aggro Probleme.
Das einzige, wo ich ein wenig Aggro Probleme bekomme, sind dann die Mobgruppen mit 6+ Mobs, das erübrigt sich in PdK aber eh.
wink.gif

Spott benutz ich fast nie, also wäre die Glyphe zu usen auch Verschwendung.

Zurück