Probleme mit der XML Gildenmitgliederliste

Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Leider scheint es aktuell noch Probleme mit der Gilden-XML zu geben:

http://www.blasc.de/xml/g39315.xml

Leider steht dort anstatt der XML nur:

Code:
Warning: main(../../db/config.inc.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/webscripts/blasc_cron/xml/guild_xml.php on line 2

Fatal error: main(): Failed opening required '../../db/config.inc.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/webscripts/blasc_cron/xml/guild_xml.php on line 2

Ist dieses Problem bereits bekannt, wird es vieleicht sogar schon demnächst gefixt?
smile.gif

Die Memberliste unserer Gildenhp sieht aktuell etwas traurig aus (http://www.shenancalhar.de), es wäre fantastisch wenn das Problem gelöst werden könnte. Es scheint ja nur eine Kleinigkeit zu sein.

(Ich habe es bereits vor 2 Tagen in einem anderen Thread gemeldet, aber leider noch ohne antwort, ich glaube es wurde übersehen, daher nochmal einzeln
smile.gif
 
Zurück