Probleme mit DK in der Arena

Berli123

Rare-Mob
Mitglied seit
11.08.2008
Beiträge
291
Reaktionspunkte
3
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hallo liebe Todesritter freunde



Ich habe ein hälftiges Problem mit meinem DK in der Arena.

Ich bekomme nichts down und ich verzweifle langsam.

Ich hatte als mate einen HPala und einen RDruid im 2v2

Aber ich kann machen was ich will, ich bekomme keinen heiler kaputt.



Könnt ihr mir ein paar Tipps geben was ich gegen einen Healdruiden oder Healpala machen kann?

Unterbrechen und Strangulieren+ Ghulstun ist klar aber die haben cd´s und der Pala seine Bubble.

Der Dudu hat Griff der Natur und rennt weg.

Ich poste mal mein Arsenal link. Vielleicht hab ich da auch grobe Fehler drin

Mein Link

Ich hoffe auf ein wenig hilfe
 
Als DK hast du nciht wirklich viel Burst, du bist mehr ein Supporter. Ich kannte das geauso. Hab mit nem Diszi zusammen gespielt unsere Taktik war eigentlich immer auf Zeit zu spielen, bis der Gegnerische Heiler oom war.

Wenn man glück hatt und den Heiler mal auf 50% bekommen konnte wurden nacheinander "Gedankenfrost", "Strangulieren", "Ghulstun" und evtl noch der Fear vom Mate gezündet und mit etwas glück war der Healer down.

Wichtig dabei ist auch den 2. Gegner immer mit Krankheiten zu belegen und vom Heiler fernzuhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin definitiv kein PvP-Profi aber folgendes ist mir aufgefallen:
- dir fehlt noch ein 25 spellpen Gem um auf die 130 zu kommen (bzw. 135)
- deine wichtigste Attacke ist Todesmantel, deswegen auch das 226er Siegel mit 380 Bonusschaden darauf nehmen

Bei der Skillung solltest du im Frost-Baum die verbesserte Eisige Berührung und die Meleehaste rausnehmen. Stattdessen 5/5 in Zähigkeit und die gewonnenen 3 Punkte in Unholy verteilen. Dort solltest du Grabgesang voll skillen und für den Rest hast du die Qual der Wahl. Zusammengefasst ist folgendes die absolute Standard-Basis für PvP-Unholy: Klick. Die verbleibenden Punkte werden dann üblicherweise so verteilt:
- 2/2 in Verbesserte unheilige Präsenz (15% Runspeed) und Unreinheit voll skillen
- 3/3 in Wandernde Seuche, dann allerdings 15 Ausdauer + geringe Bewegungstempoerhöhung auf Stiefel verzaubern (8% Runspeed)
- 2/2 in Der Tod reit' und Unreinheit voll skillen, hier ebenfalls dann Tuskarr auf Stiefel

Jeder rennt im PvP mit Minimum 8% Runspeed rum, da kannst du dir nicht erlauben weniger zu haben. Allgemein brauchst du eine gute CC-Folge in Abstimmung mit deinem Partner, mit Kick/Ghulstun/Strangulieren/Palahammer beispielsweise kannst du jemanden schön lange außer Gefecht setzen.
 
Das wichtigste hat dir der Vorposter bereits erklärt und sogar einen Link gepostet.

Was ich dir noch mit auf den Weg geben kann:
Skill Leichenexplosion benutze dafür folgendes makro:

#showtooltip Corpse Explosion
/target pet
/cast Corpse Explosion
/targetlasttarget

Das ist nämlich bullshit das du als Dk nicht bursten kannst. Einmal richtig alle cds eingesetzt zwingst fast jeden Heiler auf deinem Gearstand in die Knie bzw bubble.

Eisketten spamen
Runenwaffe verstärken
Gargoyle
Ghulstun
Leichenexplosion und derweil Stöße/Todesmäntel raushauen
Strangulieren, und wenns noch nötig ist ein Gedankenfrost hinterher.

So mache ich es immer & es funktioniert nahezu immer. Er stirbt im seltensten Fall, weil er bis dahin wohl die Bubble oder all seine Cooldowns rausgehauen hat. Jedoch was raus ist, ist raus & beim 2ten Umlauf sterben sie dann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da hab ich auch direkt mal ne frage. habe frischen dk auf 80.. geplant ist arena. hab schon bissl plan von so is nicht..

was ich mich noch frage und was ich nie ausprobiert haben, ist die leichenexplosion.

ich jage damit also meinen ghul in die luft? und wieviel dmg kommt dabei rum? lohnt sich das also, dies mitzuskillen? sehe viele dies nicht haben..

mfg
 
da hab ich auch direkt mal ne frage. habe frischen dk auf 80.. geplant ist arena. hab schon bissl plan von so is nicht..

was ich mich noch frage und was ich nie ausprobiert haben, ist die leichenexplosion.

ich jage damit also meinen ghul in die luft? und wieviel dmg kommt dabei rum? lohnt sich das also, dies mitzuskillen? sehe viele dies nicht haben..

mfg

Jop es lohnt sich, da es gut 7k Schaden macht und somit ein netter burst ist.
Allerdings ist es riskant, weil dabei dein Ghul draufgeht mit dem du dich im Notfall heilen könntest. Auch wenn du den Ghul innert 30secs wieder holen kannst setze diese Fähigkeit mit Rücksicht ein.
Bedenke weiterhin, der Ghul muss diese Leichenexplosion casten, was ca 2-3 sec dauert wenn ich mich recht entsinne.
Also benutze sie in Verbindung mit dem Stun oder grippe den Gegner zum Ghul hin und ic drauf.
Nützlich ist hier auch die geringe Glyphe, welche den Radius der Leichenexplosion erhöht.
Wenn du diese Fähigkeit klug timest kannst du beiden Gegnern 7k reinhauen und sie somit ordentlich unter Druck setzen

mfg
 
danke, werds heute mal ausprobieren. klingt schonmal überzeugend
smile.gif
 
Als DK bekommst du Healer mit dem ca. selben Equipstand nicht down. Da kann man machen was man will ..

Ich suche atm. für meinen DK einen Hunter, ist meiner Meinung nach die beste Kombo für Todesritter.
 
Als DK bekommst du Healer mit dem ca. selben Equipstand nicht down. Da kann man machen was man will ..


is das so? habe mim kollegen neulich aus spaß ein wenig gezockt.. ein 22k healpala und ich mit 30k .. ich wütendes gear komplett.. er hat nur 2 teile und die nonset teile halt.

also ich hau da selbst bei voll unerbittlichen hexen dmg rein.. unerbittliche dudus können auch recht schnell umfallen:
warten bis keine hots drauf sind..vollen support vom healpala anfordern.. unholy präsenz..todesrunen und voll runenmacht + blutwandlung + runenwaffe verstärken + gargoyle bereit halten..stunrota durch.. healpala burstet mit.. dudu liegt im dreck.

genauso gehts bei unerbittlichen priestens.. kriegt man zwar nich so weggeburstet aber kann man fix oom spielen. das gleiche gilt übrigens für healpala.. einfach switchen wenn er sein schild nich oben hat und nich mit rechnen dann kriegt man ihn sogar ohne großartig cds zu benutzen schon in die bubble.

achja: spielen erst auf 1300 bis dahin selbst mit kack gear easy.. aber lohnt ja nich mehr ^^ .. kann auch darauf hindeuten das selbst die unerbittlich / zornerfüllten leute irgendwie ein bisschen zu blöd sind.. wenn sie auf dem rating spielen ^^
 
kann eher was mit dem MMR zu tun haben das manch einer einfach freundlich ist und seinen Gilden oder sonst was kumpel der in s6 herumgammelt einfach schnell noch auf 1k8 ziehn will damit er sich noch die waffe holen kann dann steht da halt ein wrathfull/ icc 25 geared typ mit den kompletten gammel mate in der Arena, deshalb trefft ihr die auf 1k3, und zum Thema healer umboxen: Unholy DK Heal schami, eine der schlechtesten comps fürn dk, einfach ein target nuken dann bl popen cd´s an und switchen, gut is, so facerollt man sich auf locker 1,8k^^ also kanns mitm dk net so schwer sein
 
Zurück