Probleme mit Erfolgsmeldung

Hubert70

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
5
Guten Morgen,

wie oben schon beschriben habe ich seit 2-3 Tagen das problem das meine erungenen efolge mir zwar angezeigt werden(im chat, in gelb und achivment) aber in der Gilde werden diese nicht "gemeldet/angezeigt", habe ich vieleicht irgent etwas falsch eingestellt?

Wird die Funktion nicht erst mit Cata freigeschaltet?
Ich meine gelesen zu haben, das diese Dinge erst angezeigt werden, wenn das Gildenerfolgssystem mit Cata eingeführt wurde

Ist mir die Tage auch des öfteren aufgefallen.

Manchmal werden die angezeigt und manchmal nicht, denke mal das wird ein Bug sein.

es ist jedem selbst überlassen ob es dem anderen Gildenmembern angezeigt wird oder nicht.
Bedeutet also dass andere es deaktiviert haben und es desshalb in der Gilde nicht angezeigt wird. ansonsten mal auf den Reiter Einstellungen (wenn für den Gildenchat ein eigenes Fenster erstellt wurde) und dort nochmal die einstelg für Gildenchat überprüfen.

das ist ein bug. ist bei mir in der gilde auch so. von manchen leuten sehe ich es von anderen wieder nicht. und dasselbe haben x leute aus meiner gilde auch

das ist ein bug. ist bei mir in der gilde auch so. von manchen leuten sehe ich es von anderen wieder nicht. und dasselbe haben x leute aus meiner gilde auch

lies doch mal, was über dir steht, solange du nicht weißt, was die anderen Spieler im Chat eingestellt haben
(Benachrichtigung über Erfolge sehen/nicht sehen), kannst du doch nicht sagen, daß es ein Bug ist, zumindestens nicht ohen Quelle.

komischerweise ist es erst seit dme patch und bei sehr vielen bei mir am server ( antonidas ) also wird es ein bug sein

komischerweise ist es erst seit dme patch und bei sehr vielen bei mir am server ( antonidas ) also wird es ein bug sein

hier liest niemand die antworten durch...einfach losquasseln ;-)

muss demnach wohl ein bug sein! *ironie*

Mhmm TaknkerOne von Anto.. .sers, sag wer bist du

Und naja ich seh bis jetzt von jedem die Erfolgsmeldung etc.. allerdings musste ich nach dem Patch dieses bei mir erst wieder aktivieren im Channel Reiter, weil dort waren die Häckchen raus.
Allerdings haben ein paar von der Gilde auch weiterhin das problem, obwohl sie alles eingestellt haben das sie z.B. meine Erfolge nicht sehen können.

es ist jedem selbst überlassen ob es dem anderen Gildenmembern angezeigt wird oder nicht.
Bedeutet also dass andere es deaktiviert haben und es desshalb in der Gilde nicht angezeigt wird. ansonsten mal auf den Reiter Einstellungen (wenn für den Gildenchat ein eigenes Fenster erstellt wurde) und dort nochmal die einstelg für Gildenchat überprüfen.

Ich pushe den Beitrag noch mal.. Weil ich gern wüsste, wie (?) man seine eigenen Erfolge im Gildenchat ausstellen kann, also, das es die Gildenmember nicht sehen können. Geht das überhaupt? Ich hab überall gesucht und nichts gefunden..

Manchmal möchte man halt, das es nicht gleich jeder mitbekommt was man grad gemacht hat...

Kann mir jmd. weiterhelfen?

Danke.

Ich pushe den Beitrag noch mal.. Weil ich gern wüsste, wie (?) man seine eigenen Erfolge im Gildenchat ausstellen kann, also, das es die Gildenmember nicht sehen können. Geht das überhaupt? Ich hab überall gesucht und nichts gefunden..

Manchmal möchte man halt, das es nicht gleich jeder mitbekommt was man grad gemacht hat...

Kann mir jmd. weiterhelfen?

Danke.
das geht nicht,
aber wtf, du bist in einer gilde, wo du nicht wilslt das die anderen mitbekommen was du machst? ähm ja

Hmm, ich könnte mir schon vorstellen, daß das geht.
Allerdings dürften dann alle Gildenankündigungen wegfallen, evtl. auch nützliche Sachen Eurer Gilde,
die nicht im normalen Gildenchat gepostet werden/wurden.

Mach mal Rechtsklick auf den Reiter des Allgemeinen Chats und gehe dann auf Einstellungen.
Da gelangst Du zu Folgendem:

Chateinstellungen.jpg

Ich habe da eben die Gildenankündigung deaktiviert, um es mal zu testen, ob da auch die Erfolge nicht gepostet werden.
Ansonsten kannst Du ja auch die Erfolgsmeldung ja mal ganz deaktivieren.

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Zurück