Probleme mit Gameforge-Support

Lari

Raid-Boss
Mitglied seit
19.06.2007
Beiträge
8.095
Reaktionspunkte
139
Kommentare
726
Buffs erhalten
319
So, für euch alle vermutlich ziemlich überraschend, nachdem ich eh schon der Kreditkartenbetrüger #1 war:

Niemand hat dich als Betrüger dargestellt, aber du solltest dennoch überlegen ob der Einkauf bei diesen Anbietern wirklich nötig ist.

Aber gut, dass das jetzt geklärt ist.
 
TE
TE
D

DoktorElmo

Dungeon-Boss
Mitglied seit
29.03.2009
Beiträge
518
Reaktionspunkte
12
Kommentare
222
Buffs erhalten
160
Niemand hat dich als Betrüger dargestellt, aber du solltest dennoch überlegen ob der Einkauf bei diesen Anbietern wirklich nötig ist.

Aber gut, dass das jetzt geklärt ist.

Es war zu dem Zeitpunkt der Einzige von mir aus halbseriöse Shop der Paysafecards als Zahlungsmethode annahm und die Bewertungen sind ja nicht schlecht, mit dem Geldkaufen etc hab ich nichts am Hut und ich wusste auch nicht, dass die das Gold aus Accountdiebstahl beziehen. Botting sehe ich persönlich nicht als großes Problem...
 

Coreeye

Quest-Mob
Mitglied seit
23.08.2012
Beiträge
53
Reaktionspunkte
4
Kommentare
237
Buffs erhalten
175
Haben sie wirklich geschrieben, dass sie einen eigenen Fehler eingeräumt haben? Ich glaube eher, dass sie aus Kulanz gehandelt haben.

p.s. Trustpilot hat schwache Mechanismen gegen Fake Bewertungen und wird deshalb gerne von nicht ganz so verlässlichen Seiten genutzt. Gibt so einiges darüber im Internet. Darauf würde ich nicht vertrauen
 
Oben Unten