Probleme mit installation der testversion!

Alverich

NPC
Kommentare
5
Buffs erhalten
5
hallo an alle =)

ich habe mir vor kurzem die testversion runtergeladen, hat auch alles geklappt doch wenn ich im ordner auf "lotorsetup.exe" klicke und es eine weile installieren lasse kommt die meldung "bitte legen sie den datenträger 1 ein und klicke auf ok" und dem kann ich nicht nachkommen weil ich keinen datenträger 1 habe^^

wäre nett wenn mir jemand helefn könnte =) danke

Ich hatte so ein Problem nicht, weil ich es mir gekauft habe, aber ich denk das ihr es mit einer .img Datei Biegen könnt. Mehr darf ich nicht sagen, weils ja eigentlich wie ne art Crack ist und das is verboten^^
jester.gif
jester.gif

Ich glaube nicht, dass jemand die Spiel-CDs ins internet gestellt hat, das ist ja völlig unsinnig, immerhin kann man es ja runterladen.

Ich denke, ihr solltet es einfach neu laden, von einer anderen Quelle vielleicht.

Oh, und ich weiß nicht, was die Rechtssprechung dazu sagt, aber der gesunde Menschenverstand sagt mir: Ein Spiel, das man legal aus dem internet downloaden darf, dessen CDs darf man auch cracken.

glaub wohl weniger das es verboten ist xD wir könen damit ja kein spielerischen vortei lerzwingen oder die kostenhürde überwinden haben also keine vorteile^^

Da fehlt einfach eine bin-Datei des Clients.
Da das Setupprogramm ursprünglich für die Installation von DVD gemacht ist, kommt eben diese Fehlermeldung.

Zurück