Probleme mit patch 2.2

Mystikus

Quest-Mob
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Kommentare
44
Mir fällt grad auf das ich hier ja ma fix ne kleine frage stellen kann
tongue.png

Also wenn ihr auf C drückt und über ein Item geht sollte ja ein Tooltip kommen mit dem namen,stats und all son zeugs.
Das geht leider nicht mehr. Ich kann über das item gehen aber es passiert nix.
Hat schon irgendwer rausgefunden welches Addon daran schuld ist?
der gm meint es ist ein addonproblem.
Was mir jetzt auf der arbeit spontan einfällt was ich nutze ist:
Atlas
Autobar
Bagnone
Cartographer
CharactersViewer
CatMOD
Ecastingbar
Equip Compare
smart buff
WIM
Xperl

Characters Viewer ist wohl am wahrscheinlichsten das es daran liegt.
Aber gestern hatte ich keine zeit zum testen wegen der aufregung (Siehe ein blog weiter unten)
wink.png


BTW. Endlich haben die die Orc schultern größer gemacht. Sogar größer als sie davor waren find ich. Oder sieht halt nur so aus weils ungewohnt ist wieder orcs mit großen schultern zu sehen ^^
 
Zurück