Probleme mit Patcher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sherazard

NPC
Mitglied seit
18.09.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallöchen allerseits.
Ich habe mir heute WAR gekauft. mit Installation und KEY-Registrierung hatte ich keinerlei probleme, aber dafür ein umso größeres nun.

Sobalt ich das Spiel das erste mal starte, startet sich der Patcher und Aktualisiert 337kb dateien (glaube waren 3 dateien die zum patcher gehöhren) dann möchte er sich neustarten. Beenden tut er sich aber wieder öffnen lässt er sich nicht, niemehr, in der prozess anzeige vom Task manager ist er zwar aufgelistet aber das wars auch ... verbraucht 1900kb arbeitsspeicher und 00% CPU auslastung ....

Nunja und genau das ist mein problem, ich kann nun also nix mehr starten, selbst wenn ich den Prozess beende und neustarte es passiert nix.

(habe das spiel nun schon 3 mal neuinstalliert, nach jeder neuinstallation das selbe, patcher startet einmal, dann geht nix mehr)

Weiß einer rat?

MFG
Sherazard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten