Probleme mit Q's

Kontinuum

Welt-Boss
Mitglied seit
20.12.2007
Beiträge
1.318
Reaktionspunkte
7
Kommentare
48
Buffs erhalten
25
Hey,
Ich habe Probleme bei 3 Quests in Altdorf und wollte wissen ob ich einfach zu doof bin oder i-was beim Patch schießgelaufen ist;

Q1: Jedermann bezahlt

Die ersten beiden direkt locker gefunden und alles hat gefunzt (wobei man auf den einen seltsamerweise öfters klicken musste o.O), nur den rot markierten Bereich auf der Karte bin ich schon ca. 3mal genauestens abgegangen und hab keinen "Adligen Osgar" gefunden...

Q2: Der Himmel ist die Grenze

Naja bin einfach alle Händler in den beiden markierten Bereichen abegangen und hatte ohne Probleme 9 Unterschriften, gebraucht werden allerdings 10; Ich kann euch schwören, dass ich genau den gesamten rot markierten Bereich abgelaufen bin (!).

Q3: Der innere Dämon

Hier dasselbe, die verrückte Landarbeiterin ist nirgendswo innerhalb des Bereiches der markiert ist zu finden?

Also entweder die Leute befinden sich - ganz im gegensatz zum Normalfall - nicht innerhalb des markierten Bereichs, ich habe durch zu viel PC spielen meinen IQ halbiert, oder aber da hat GOA wohl mist gebaut mit dem Patch... o.O
Kann mir jmd. weiterhelfen?
Danke schonmal im voraus!
 

DrDiode

Quest-Mob
Mitglied seit
24.09.2008
Beiträge
66
Reaktionspunkte
1
Kommentare
8
Q1: schaue mehr auf der Fürstenalle dort sollten die adligen stehen

Q2: im Sigmarbereich findest du glaube ich 5 von den Händlern und auf dem Markt ebensoviel...nur auf dem Markt musst du auch in den Zelten schauen und einige Bots sind net gekennzeichnet als Händler


Q3: sollte auch funktionieren...am besten immer die Bots anklicken und genau schauen
 
Oben Unten