Probleme mit Sound

S

Shurycain

Guest
Hallo,

Da ihr heute beim Gamen Bock auf Mucke hatte, habe ich das Headset ausgestöpselt und meine Boxen reingehauen. Dann viel mir auf :

"Mh, die hören sich irgendwie komisch an" (So ein rauschen in unregelmäßigen abständen, je lauter desto heftiger, und ab und zu auch ein ruckeln).

Als ich nun mein Headset wieder eingestöpselt habe, kam genau das selbe, kann also ned daran liegen. Headset und Boxen habe ich auch nie gleichzeitig angeschlossen, weil n kumpel meinte, dass dies die Karte putt machen kann. Treiber und alles ist auf dem neuesten Stand.

Computer :

Windows Vista, denke der rest wird nicht ausschlag gebend sein, falls doch einfach posten.
smile.gif

Danke,

Shury

Sind das billige Boxen für 5 Euro.
Ich habe auch ein leichtes Rauschen was aber wohl an den Boxen liegt.
Muss mir mal auch neue kaufen.

Denke nicht das es an der Soundkarte liegt.
MFG, Wagga

Sind das billige Boxen für 5 Euro.
Ich habe auch ein leichtes Rauschen was aber wohl an den Boxen liegt.
Muss mir mal auch neue kaufen.

Denke nicht das es an der Soundkarte liegt.
MFG, Wagga

Job sind schon billige Boxen, aber wie ich oben geschrieben habe, ist es genauso mit meinem headset und das war teuer. und die sache ist ja, das das von jetz auf gleich passiert ist, und ich switche ja nicht zum ersten mal das meine boxen / headset

Hast du Onboard Sound oder ne Karte, wenn ja welche und dein beschriebenes Problem ist nichts neues, es gibt soundchips, wo man jeden Zugriff auf die Festplatte durch ein knacken oder rauschen hört, also nichts neues, ansonsten könnten es elektro-magnetische Wellen sein, welche in jedem PC auftreten oder falls deine Boxen in der nähe eines CRT Monitors stehen wäre da auch noch ein problemfall, gibt genug Gründe für solche Sachen, musst schon etwas genauer beschreiben, was es ist und was für Soundhardware du hast
wink.gif

Zurück