Thogrum
Quest-Mob
- Kommentare
- 234
Ich grüße euch alle hier,
Ich hätte da mal eine Frage, ich habe leider auch TS-Probleme und ich weiß leider nicht wie ich sie wieder wegbekomme. - Die hatte ich schon von Anfang an..
Also...
Wenn ich Ts und Wow zusammen laufen hab, dann höre ich ein dauerndes Rauschen, Kratzen, meine Gildenkameraden im TS kaum noch. Ich brauch da erst gar nicht anfangen zu reden, die verstehen mich nur zerhackt.
Liegt das an der Hardware oder an der Internetverbindung?
Besitze 2000 DSL
und von der Hardware...
Betriebssystem: Windows XP Home Edition, Service Pack 2
Mainboard: AS Rock
Prozessor: AMD Sempron 1,8 Ghz 3000+
Festplatte: 160 GB
Soundkarte: Realtek High Definition Audio
Grafikkarte: nVidia GeForce 6100 (256 M
RAM: DDR1 1,43 GB - komisch, obwohl ich einen 512er und einen 1024er Riegel drin habe...
WLAN-Stick: Netgear WG111v2 54Mbps Wireless USB 2.0 Adapter
Ich hoffe du kannst mir zu diesem Thema helfen und dass diese Informationen genügen, das wäre sehr nett, wenn nicht, bitte mich um mehr Infos, die es vielleicht dann möglich machen würden, ganz normal im Teamspeak zu reden während dem WoW Spielen.
Ich habe sogar unseren Shadaim(Bernd Holtmann), der leider auch nicht weiter wusste und meinte ich solle das hier ins Forum posten.
Ich freue mich auf eure Hilfe(Ein Dankeschon schon mal jetzt),
Thogrum
Ich hätte da mal eine Frage, ich habe leider auch TS-Probleme und ich weiß leider nicht wie ich sie wieder wegbekomme. - Die hatte ich schon von Anfang an..
Also...
Wenn ich Ts und Wow zusammen laufen hab, dann höre ich ein dauerndes Rauschen, Kratzen, meine Gildenkameraden im TS kaum noch. Ich brauch da erst gar nicht anfangen zu reden, die verstehen mich nur zerhackt.
Liegt das an der Hardware oder an der Internetverbindung?
Besitze 2000 DSL
und von der Hardware...
Betriebssystem: Windows XP Home Edition, Service Pack 2
Mainboard: AS Rock
Prozessor: AMD Sempron 1,8 Ghz 3000+
Festplatte: 160 GB
Soundkarte: Realtek High Definition Audio
Grafikkarte: nVidia GeForce 6100 (256 M
RAM: DDR1 1,43 GB - komisch, obwohl ich einen 512er und einen 1024er Riegel drin habe...
WLAN-Stick: Netgear WG111v2 54Mbps Wireless USB 2.0 Adapter
Ich hoffe du kannst mir zu diesem Thema helfen und dass diese Informationen genügen, das wäre sehr nett, wenn nicht, bitte mich um mehr Infos, die es vielleicht dann möglich machen würden, ganz normal im Teamspeak zu reden während dem WoW Spielen.
Ich habe sogar unseren Shadaim(Bernd Holtmann), der leider auch nicht weiter wusste und meinte ich solle das hier ins Forum posten.
Ich freue mich auf eure Hilfe(Ein Dankeschon schon mal jetzt),
Thogrum