Probleme mit WOW

Joker-81

Quest-Mob
Mitglied seit
22.09.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo Buffed - Gemeinde,

ich habe ein Problem mit WOW.

Meine Freundin und ich wollen gemeinsam WOW spielen.
Wir haben beide unterschiedliche Accounts.
Meine Freundin ist am Desktop PC (Windows XP) und ich bin am Laptop (Windows Vista)

Ich komme über WLAN problemlos ins Internet.

Von Zeit zu Zeit kann ich mich jedoch nicht bei WOW einloggen.

An der Firewall dürfte es jedoch nicht liegen, da ich auch nicht bei ausgeschalteter Firewall nicht reinkomme.

Hatte vielleicht schon mal jemand so ein Problem oder könnte mir ein Tipp geben?

Vielen Dank schon mal im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Priesthood

Quest-Mob
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Kannst du dich garnicht Verbinden oder steht da dann nur "Nur Lokal" ==> das selbe ist bei mir nämlich auch..einfach abwarten und dann gehts wieder..ka was da los is

lg
 

Dark Guardian

Welt-Boss
Mitglied seit
07.11.2007
Beiträge
1.475
Reaktionspunkte
11
Kommentare
163
Buffs erhalten
136
Meine Freundin hatte mit ihrem W-Lan mal ähnliche Probleme...

Entweder hatte sie ewige Hänger, flog direkt raus oder konnte sich gar nicht erst einloggen.

BANALE Lösung: Als ich den Router inspiziert habe nahm ich das Nietenarmband welches dadrauf lag zur Seite und siehe da->W-Lan Probleme weg XD

Also überprüf deinen Haushalt mal auf mögliche "Störfaktoren" in der näheren Umgebung des W-Lan Empfängers/Senders.
 
TE
TE
Joker-81

Joker-81

Quest-Mob
Mitglied seit
22.09.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kannst du dich garnicht Verbinden oder steht da dann nur "Nur Lokal" ==> das selbe ist bei mir nämlich auch..einfach abwarten und dann gehts wieder..ka was da los is

lg

Ins Internet komme ich.

Er kann nur keine Verbindung bei WOW herstellen.

Und das ist ziemlich lästig wenn beide spielen wollen!!!
 
Oben Unten