Probleme mit WoW

dlpo8

Quest-Mob
Kommentare
4
Grüßt euch

Nun seid gestern abend habe ich das problem jedes mal wenn ich mein Wolrd of Warcraft starten will
und ich in den Ladebildschirm komme geht mein PC aus ich weiss nicht warum oder wieso !!!
ich hab mein Pc nun schon komplett neu gemacht und es geht den noch nicht er geht jedes mal
aus kann mir evtl jemand sagen was ich noch machen kann sonst lief das spiel bei mir einbandfrei

Du könntest ein paar Informationen zu deinem Rechner rausgeben.

• Hardware?
  • Betriebssystem?

Und dann noch das richtige Unterforum wählen ... Thread verschoben.

/wink maladin

Ja klar erst mal danke fürs verschieben von meinem Beitrag =)

Betriebsystem : Windows Xp Pro
AMD Sempron(tm) 2200+
1,50Ghz.
1GB Ram
Grafikkarte: ASUS A9550

Bekommst du eine Fehlermeldung?

Temperaturen schon überprüft?

Cache, Interface und WTF im Installationsornder gelöscht?

Bekommst du eine Fehlermeldung?

Temperaturen schon überprüft?

Cache, Interface und WTF im Installationsornder gelöscht?

Ich hab mein Netzteil so wie Festplatte überprüft ist eiskalt Interface Ordner ist noch komplett leer ausser die sachen die vom Letzten wow Uptade sind drine WTF sind noch meine alten drine die ich mir mal abgespreichert hatte und eine Fehlermeldung bekomme ich nicht wie gesagt ich geb ganz normal mein passwort und so ein Logge mich auf mein Magier ein und boom geht der Rechner aus ich weiss nicht wieso oder warum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Startet er neu oder geht er aus?

Geht er aus kann dies folgendes sein:
- graka hin, aber dann sollte das Bild vorher schon sich ins negative ändern.
-Netzteil hin macht sich bemerkbar anfangs durch einfrieren und im Endstadium durch ausgehen und im Endendstadium ghet er sleten noch an - gar nicht mehr an.

Da WoW ja auch sehr RAMintensiv ist könnte auch dort der Fehler sein - memtest86 probiert.
Graka mit GPU-Z überprüft , CPU mit CPU-Z oder Everest die Temperatur.
MFG,Wagga

Kann aber auch ein Treiberproblem sein.
Sind die aktuellsten drauf.
- Ich bin persönlich was Treiber an geht auch sehr faul, meist wird er nur erneuert wenn eine Neuinstallation (danach) ansteht oder wenn der aktuelle Probleme macht, andernfalls bleibt der Treiber so wie er bei der Installation ist.
Auf dem Desktop läuft z.B. noch 8.8 Catalyst.

Startet er neu oder geht er aus?

Geht er aus kann dies folgendes sein:
- graka hin, aber dann sollte das Bild vorher schon sich ins negative ändern.
-Netzteil hin macht sich bemerkbar anfangs durch einfrieren und im Endstadium durch ausgehen und im Endendstadium ghet er sleten noch an - gar nicht mehr an.

Da WoW ja auch sehr RAMintensiv ist könnte auch dort der Fehler sein - memtest86 probiert.
Graka mit GPU-Z überprüft , CPU mit CPU-Z oder Everest die Temperatur.
MFG,Wagga

Also die Grafikkarte ist es auf jeden fall nicht da ich keine Bild probleme oder so hatte zuvor
ich schätze der zeit auch auf´s Netzteil weil als ich damals Raiden war hatte ich das auch schon ein paar
mal das der PC aus ging aber den hab ich ihn neu gestartet und den ging es wieder
das evtl jetzt das Netzteil wohl jetzt ganz kaputt geht ?? kann das sein ich habe das Netzteil ehr gesagt den pc schon
seid etwa 4 Jahren

- Ich bin persönlich was Treiber an geht auch sehr faul, meist wird er nur erneuert wenn eine Neuinstallation (danach) ansteht oder wenn der aktuelle Probleme macht, andernfalls bleibt der Treiber so wie er bei der Installation ist.
[/quote]

Ich glaube da haben wir beide was gemein wagga das problem ist ich finde irgend wie nie die neuen Treiber für mein Pc ich hatte schon des öftern geschaut aber nie welche gefunden gehabt

Ich glaube da haben wir beide was gemein wagga das problem ist ich finde irgend wie nie die neuen Treiber für mein Pc ich hatte schon des öftern geschaut aber nie welche gefunden gehabt
Ich ändere Sie nur wenn es nötig ist, also wenn es Probleme gibt andernfalls lass ichs.
Never change a running system *g*
Was ich aber allerdings mtl. mache ist ein Backup von der Systemparition, sowie Windowsupdates, sowie regelmäßige Virenscanns, wobei diese automatisch ablaufen.
Backups von C 1x im Monat meist erste oder 2. eines Monats.
Morgen gibts eine vorgezogene Sicherung von C, weil ich ja aktuell Zeit habe.

hehe naja okay ich werd mal morgen mir mal nen Netzteil vom Kumpel ausleihen und hoffen das es den wieder geht den noch Herzlichen dank für eure Hilfe

hehe naja okay ich werd mal morgen mir mal nen Netzteil vom Kumpel ausleihen und hoffen das es den wieder geht den noch Herzlichen dank für eure Hilfe
Das ist immer das beste was man machen kann ist kostengünstig und wenns am Netzteil nicht liegen sollte, hat man keine unnötigen Kosten.
Wenns doch es ist weiß man das man das richtige Ersatzteil kauft.
Viel Glück.

Wagga

Zurück