Probleme mit zwei Einhändern

Thelesea

Rare-Mob
Kommentare
23
hallo
smile.gif

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Todeswache&cn=Bloodshed

das ist mein DK. in der mainhand habe ich Sternenhimmel und in der Offhand den Darmplatzer. Wenn ich den Darmplatzer in die Mainhand aber lege,geht mein krit von 27% auf 10-12% runter,kann mir wer sagen wieso? ich hatte vorher Spalter des Knochenwächters in der offhand (habe beim würfeln nicht richtig hingekuckt -.-)

welche ist in der offhand in dem fall besser?Darmplatzer oder der spalter?

Darmplatzer muss in MH - wegen dem höheren Maxdmg & DPS.

Blöde Frage: Hast du den Waffenskill für Streitkolben auf 400?

€: Ich sehs grad: Nein hast du nicht. Stell dich für 15 mit nur Darmplatzer equipped an die Puppe - Fertig
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
upps *Schäm* dank dir - muss ich wohl voll verpeilt haben *peinlich*

Wobei sich deine Waffenfertigkeit an den Test Puppen nicht erhöht.

Da bleibt wohl nur ab aufs Flugmount und Mobs klopfen
smile.gif

Dazu einen einfachen Trick. Einfach unter Dalaran und nur mit dem Darmplatzer equipt nach den lvl 77er Bäumen suchen. Am besten 2 Stück. Dann mit Autoschlag auf den einen Baum hauen, wenn er unter 4k P fällt auf den anderen Baum wechseln. Der 1. Baum wird sich in der Zeit wo ihr den 2. Baum bearbeitet Erneuerung drauf haun und sich fast komplett hoch heilen. Das dann mal 10-15mins und fertig ist der 400er Skill^^

danke leute,bin jetzt bei 399,der letzte punkt dauert ja am längsten.......

Um Waffen nach zu skillen geh ich immer in die verwüsteten Lande. Dort gibt es einen Oger in der Burg im Nordosten, der bei 1 Leben zwar immer noch Schaden bekommt aber einfach nicht stirbt. Da kann man wunderbar seine Waffen skillen und es geht auch einiges schneller, da man ohne Problem die ganze Rota fahren kann ohne dass der Mob gleich wegstirbt. Dadurch wird Waffenskillen zu einem Witz.

mfg Kurator

die geben shcon seit ewigkeiten keine skillpunkte, genauso wie die schamis im schattenmond!

Zurück