Probleme nach Neuaufsetzen des Systems

Ryudo Dragonfist

Quest-Mob
Mitglied seit
14.11.2007
Beiträge
72
Reaktionspunkte
1
Kommentare
10
Hi . Hab gerade mein System neu aufgesetzt( also Windows neu drauf geklatscht ...) . Vorher konnte ich WAR noch spielen , jetzt kommt beim starten folgendes :


Critical Error

System video Card fails minimum specs -- Warhammer will now terminate


Da ich aber keine neue Grafikkarte eingebaut habe und auch den neusten Patch für meine GeForce 8500 installiert habe weiss ich mir grade nicht zu helfen . Jemand nen Vorschlag ?
 
wird in der Systemsteuerung unter dem "hardware-manager" deine GraKa richtig erkannt?
 
Stimmt , im Hardwaremanager gucken war ne Idee.... ich muss mal schaun , die Installation scheint doch nich funktioniert zu haben , auch wenn mir der Installer was anderes gesagt hat :/
 
hm ... kann mir vllt jemand nen Link posten , von dem ich nen entsprechenden Treiber beziehen kann ? GeForce 8500 GT . ich war vorher auf der offiziellen NVIDIA-Seite , hab aber vllt den falschen erwischt ... bin IT-technisch nich so hochbegabt ...^^´´
 
hast du XP oder Vista oder gar ein anderes Betriebssystem? und dann noch die Frage nach einem 32bit oder einem 64bit system
 
PC . und wie gesagt , vor dem neu aufsetzen ging alles

Danke Vakeros
smile.gif


leider Vista -.- . Is aber spezifisch bei dem Comp dabei . XP war da echt entspannend gegen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke euch
smile.gif
. Also , an sich wird jetzt ein passender Treiber erkannt , und der Fehler komtm auch nichmehr . Dafür passiert beim starten jetz nich wirklich viel ... Bildschirm wird kurz schwarz , dann is das Desktop wieder da :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück