Probleme nach P1.01

P

Pymonte

Guest
Ich weiß nicht, ob es direkt mit dem Patch zusammenhängt, aber ich hab heut eine Tome-Taktik freigeschaltet und wollte sie mir in der Bibliothek holen (bin Destro), allerdings ist der Tomehändler nicht mehr vorhanden. Er steht nicht mehr da. Nicht wirklich schlimm, aber ärgerlich.

Dann gibts noch ein paar Probleme mit NPCs. Man sieht die Namen ja normalerweise eingeblendet, so auch in 90% der Mobs bei mir. Außer einigen, wo man partout nur den Mob, aber keinen Namen sieht (ja, ich hab die Namen angeschaltet und ausgeschaltet und angeschaltet usw
wink.gif
).

Wenn euch auch etwas auffällt, könnt ihr es ja hier posten.

PS: Tickets hab ich natürlich schon geschrieben, aber noch keine Antwort
 
die Taktik Händler wurden schon vor dem Patch entfernt. Ich frage mich seit Tagen wie man diese Taktiken aus dem Wälzer aktiviert
hmmm.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Taktiken kann man nicht im Wälzer aktivieren. Ich habe dank eines weiteren Tickets -.- die Info bekommen das
die NPCs aus einem Fehler "abhanden" gekommen seien. Ich hoffe mal die Stehen bald wieder da .... aber ich glaub die haben das jetzt mitbekommen. Der GM war jedenfalls recht "Glaubwürdig".

Gruß

Mawric
 
bei mir und bei paar kollegen ist die grafik total im ar***. die textur ist total schwammig und läd ziemlich langsam oder gar net.
 
Das mit den schwammigen bzw ständig neuladenden Texturen ist mir auch aufgefallen...
 
Spielbarkeit des weissen Löwen hat sich drastisch verschlechtert, bzw. sein Kriegslöwe macht nun was er will und verschwindet ständig so das man ohne Begleiter dasteht.
 
Texturprobleme und Lags im abnormalen Bereich. Denke mal dass das nicht am Patch selbst liegt...aber die Server laufen grade schlicht und ergreifend grottig.
sad.gif
 
Same Here, was die Grafik anbelangt, und es läuft alles viel schlimmer als vorher, hab zwar net die über Graka, aber heute morgen um 6 lief noch alles blendend. Und nun nur ein geruckel -.- , dachte wird verbessert?

Never Play on Patch Day
smile.gif
... I guess^^
 
Same Here, was die Grafik anbelangt, und es läuft alles viel schlimmer als vorher, hab zwar net die über Graka, aber heute morgen um 6 lief noch alles blendend. Und nun nur ein geruckel -.- , dachte wird verbessert?

Never Play on Patch Day
smile.gif
... I guess^^

Zumindest nicht bei GOA ...
wink.gif
 
Fps Einbrüche, wie gehabt, nur bisher waren sie am Rande der Erträglichkeit, jetzt bleibt das Spiel aus weiterhin unerklärlichen Gründen fast stehen und ist somit unspielbar.
hmmm.gif


Greetz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich muss immernoch dieser drecks EULA zustimmen . Dachte das wird behoben. Sonst habe ich aber keine Probleme
 
jo die eula immer wieder hacken machen das nervt wirklich ^^
 
Oh wie LoL ist das denn bitte? Alle paar Minuten Verbindungsschwierigkeiten....

Dazu despawnende NPCs, Texturladefehler, Verbindungsschwierigkeiten zum Server, Verbuggte Mobs, Lootbugs?

Was ist bitte los bei GOA?
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay .. gerade nen euen Char erstellt und die Gesichter sind total schwammig und pixelig
 
naja, jetzt mal keine Panik machen.

Sicherlich nicht grad Verbesserungen, aber das kann gefixt werden. Von daher abwarten und Tee trinken (bzw Tickets schreiben).

Aber das mit der EUALA stört mich auch. Sicherlich soll sie immer kommen, aber wenigstens gleich am Ende. Das passiert bei mir auch nicht.
 
Zurück