Probleme unter Windows 7

FAQ112

Quest-Mob
Registriert
18.03.2010
Beiträge
67
Reaktionspunkte
1
Kommentare
224
Buffs erhalten
337
hiho Habe folgendes Problem: ich hatte WAR bereits auf meinen Pc und habe es damals deinstalliert. Nun wollte ich es wieder herunterladen und der Patcher will einfach nicht starten. Deshalb hoffe ich das mir jemand helfen kann das ich endlich patchen kann.

PS: habe alle WAR Ordner gelöscht also daran kann es nicht liegen.

Hoffe auf eure Hilfe

Mfg FAQ112
 
hiho Habe folgendes Problem: ich hatte WAR bereits auf meinen Pc und habe es damals deinstalliert. Nun wollte ich es wieder herunterladen und der Patcher will einfach nicht starten. Deshalb hoffe ich das mir jemand helfen kann das ich endlich patchen kann.

PS: habe alle WAR Ordner gelöscht also daran kann es nicht liegen.

Hoffe auf eure Hilfe

Mfg FAQ112
mal versucht die exe als admin zu starten? geht mit rechtsklick->als admin starten
 
Ja aber da tut sich nixx, das geht leider auch nicht.
 
Zurück