Probs beim aggroaufbau

Pittylein

NPC
Hiho

Hab leider dicke probs beim aggro aufbau in Ulduar ( trash mobs + Bosse )

Kann mir da vllt jemand helfen wie ich dies ein wenig besser hinne bekommen kann?

Würde mich über nen paar tips freuen =)

lg

Hmmmm ich habe Ulduar 10ner fast komplett getankt. Was soll ich sagen, bei Trash Prankenhieb+Zermalmen auf Cd, d.h. wenn du einfach viele Gegner für Ae binden willst.

Bei Bossen:

Feenfeuer, dann Zerfleischen, dann stackst du Aufschlitzen hoch, Zermalmen immer wieder aktivieren, Wenn du in der Rota drinnen bist dann AUfschlitzen udn Feenfeuer aufrechterhalten. Dann sind deine Hauptangriffe Zermalmen und Zerfleischen womit du Aggro machst. Wenn schnell viel Damage gefahren wird. Fang ich meist mit Berserker an zu tanken.

Oder hast du bei bestimmten Trash/Bossen Probleme?

Also Ich tanke auch halb Ulduar und hab keine Probleme beim Aggro Aufbau oder halten.
Mein Fav. is immernoch in Bärswitchen(Ingrimm =>10Wut) und direkt Wutanfall ziehn (mit Intensität => 39Wut Insgesamt).
Pullen ganz normal mit Feenfeuer und permanent 1 2 3 drücken (Zerfleischen 1, Zermalmen 2, Aufschlitzen 3).
Is zwar Anstrengend auf Dauer aber es erfüllt seinen Zweck
wink.gif

Bei AE Grps. kann Ich mich meinem Vorgänger nur anschließen: Prankenhieb + Zermalmen spammen.

Notfalls Knurren auf CD und Berserker ziehn.

Ich hoff es war ne Hilfe
wink.gif

mfG:
Kaito

Danke für die antworten, die rotas fahr ich zum teil auch

Bloß das prob is wir haben 3 dd´s dabei die fahren 5-6 k dps un das bekomm igg zum teil nur sehr schwer gegen getankt
sad.gif

lg

Guten Tag auch könntest mal eventuell ein link von deinem equipt posten dann kann man wohl besser stellung zu deinem aggro problem beziehen ansonsten zerfleichen
aufschlitzen hochstacken und danach nur noch dots aufrechterhalten und zermalmen bis die wut es nicht mehr zulässt.

mfg

Zantrum

Zurück