'Probs mit der Gold Edition.

R3PO

Quest-Mob
Kommentare
85
Folgendes:
ICh habe mir vor 2 Wochen eine Goldediotn von HDRO geholt. Habe sie aufgemacht und mir mit den TEST key ,da dadrin ja ist ,einen Acc zum testen gemacht .Nun ,die 2 wochen sind abgelaufen und ich habe nen 22 Waffi.Heufe will ich meinen Acc zu reaktivieren .Gehe auf die Seite und gebe den key des oreginalspiels ein .Da kommt ne anzeige ,das ihr euer test acc in nen vollständigen umgewandelt habt blablabla.ICh denke das alles ok ist und versuche mich einzulogen ,aber fehlanzeige .Der zeigt ,das mein abbo abgelaufen ist. Soweit ich weis ist in der gold editon 45 tage gametime drinne (also gratis) .Bei mir ist nix .Kann mir wer helfen oder muss ich da noch nen anderen key suchen bzw ist er irgenwo andrs.

ps: der key was bei mir aufm stück paier ,wo draufstand Europäischer aktievierungscode.

hm gibts evtl ne bestätigungs mail die du noch nicht geöffnet hast?

bin mir nichmehr sicher obs eine gibt, is lange her

ansonsten vllt probieren den code nochmal einzugeben

Geht ja nicht ,da ist nur noch "Abonnement reaktivieren" und "Code für Bonusobjekt eingeben " da . ka .

hm dann würd ich mich mal mit dem kundensupport in verbindung setzen wenns morgen noch net geht

Also ich hab meinen nicht erweitert, aber als ich meinen Account erstellt habe musste ich entweder was vom Konto bezahlen oder Gamecard kaufen und aktivieren damit ich spielen kann. Naja so gegen Abend (Account wujrde gegen Nachmittag erstellt) hab ich dann nochmal geguckt und aufeinmal konnte ich spielen, ohne was bezahlt zu haben.

Vielleicht wartest du einfach mal, könnte ja helfen

Jo hab denen mal ne email geschikt , ist schon komisch sowas .Steht ganz groß drauf 45 tage sgratisspielzeit und und 0 sind drinne .

hier der link : http://www.amazon.de/Herr-Ringe-Online-Gol...536&sr=1-10

Edti: @du über mir : ja danke für den rat ,bleibt wohl nix anderes übrig .Jetz verstehe ich langsam ,warum ich WoW mochta .Da musste man net 10 tage warten ^^.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich mich erinnern kann mußt Du eine Bezahlmethode angeben!
Erst dann werden Deine 45 Tage freie Spielzeit freigeschalten!

Ist übrigens gleich wie bei WOW & AOC...

hat sich aber erledigt .Ihr hattet recht ,mann muste aussuchen ,wie man später bezahlt und dann war die spielzeit da ,thx.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück