Procc-chance gleich?

Snacksize

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
7
hallo allerseits,

ich spiele einen frost-magier und werde das gefühl nicht los, dass Finger of Frost und Erfrierung immer zur gleichen zeit proccen.
dies erscheint mir ein wenig nutzlos. Da das ziel ja schon eingefroren ist nützen mir die eisigen finger ja nicht wirklich viel...

ich hoffe jemand kann mir dazu eine auskunft geben, ob blizz dies ändern will, oder ob ihr schon selbst solche erlebnisse gehabt habt!

Wenn 2 sachen gleichzeitig proccen hat man eben pech gehabt :/
Denke nicht dass blizzard da was ändert.
Ich hatte bisher noch keine Probleme damit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo allerseits,

ich spiele einen frost-magier und werde das gefühl nicht los, dass Finger of Frost und Erfrierung immer zur gleichen zeit proccen.
dies erscheint mir ein wenig nutzlos. Da das ziel ja schon eingefroren ist nützen mir die eisigen finger ja nicht wirklich viel...

ich hoffe jemand kann mir dazu eine auskunft geben, ob blizz dies ändern will, oder ob ihr schon selbst solche erlebnisse gehabt habt!

War in der Beta so und hatten sie geändert dachte ich. Ist es wieder so? Würde mich auch interessieren. Soweit ich weiss ist es ausdrücklich nicht so gedacht gewesen, daher würde ein Fix anstehen, oder gibt es neues bezüglich des PvP Potentials weshalb sie es Not gedrungen nun doch wieder zusammen proccen lassen?

Also ich hab den Bug nicht Oo

working as intended.
wenn es nicht gleichzeitig proccen würde wäre es im pvp zu "imba".sinn macht es trotzdem z.b. in der arena der eine hängt in frostbite und dann kannst du durch fof z.b. den healer einfach mal nen df verpassen

hatte bisher keine probleme, was aber wohl daran liegt, dass ich erfrierung nicht mitgeskillt hab
smile.gif
find ich im raid nicht notwendig. da steck ich die punkte lieber woanders rein
smile.gif

past schon so wie es ist, Erfrierung is nen pvp tallent und FoF nen PvE

würde beides unabhängig procen hätte man quasi ne 30% chanse auf Shattercombo+ !!! das wär im PvP OP!

deshalb proct es gleichzeitig!

gibts auch zich Blueposts zu!

...auf PvE hatt das 0 auswirkungen da man Erfrierung eh beim boss net gebrauchen kann xD

beides im PvP zu skillen is aber trotzdem nicht dumm! hatt der gegner z.B. segen der freiheit belibt FoF drauf, während erfrierung wech is!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie ich an hirnfrost anstelle von einfrierung gedacht hab -..-

Zurück