Proccs jetzt häufiger oder nur luck?

Nymph

Rare-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
5
hey^^ ich hab mir kürzlich nen transalchie hochgezogen und dann mit der quest für den kardinalsrubin angefangen: 5ma nen epic transen...heute war der letzte...was mich dabei gewundert hat ist folgendes:

ich hab immer überall gelesen wie selten die proccen sollen, mimimi etc. 

wurde das vllt geändert? bei mir war es jetzt so das bei 5mal transen das ergebnis so aussah: 1x1, 1x1, 1x2, 1x2, heute 1x5 Oo das macht 11 steine bei 5 transmutationen Oo bin ich jetzt n glückspilz oder bleibt das so?^^ (von dem 5er procc hab ich auch nen screen - falls das jmd nicht glaubt :x)

gibts eig auch mehr als 5er proccs?

danke schonma...wie man merkt ich bin leicht verwirrt (aber freu mich nat.)^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann das so nicht bestätigen. Habe zwar immer mal wieder nen 2er Procc, aber das war es dann auch. Gewöhn dich also mal besser nicht dran.
wink.gif

Mehr als nen 5er Procc gibt es mMn nicht.

wurde das vllt geändert? bei mir war es jetzt so das bei 5mal transen das ergebnis so aussah: 1x1, 1x1, 1x2, 1x2, heute 1x5 Oo das macht 11 steine bei 5 transmutationen Oo bin ich jetzt n glückspilz oder bleibt das so?^^ (von dem 5er procc hab ich auch nen screen - falls das jmd nicht glaubt :x)

das bleibt jetzt so, glück wurde rausgepatcht. Du wirst in zukunft immer 11 Steine aus 5 mal tramutieren bekommen.
Fast schon ärgerlich das du 5 Stück gemacht hast. Besser wäre gewesen, du hättest die ersten 4 gemacht => 6 Steinchen, und dann am nächsten Tag das einem mal, und 5 Steine bekommen.
Dann hättest du hier gefragt
"hey ich hab 1x trasmutiert und 5 steine bekommen, bleibt das jetzt so mit der procc rate?? wurde vieleicht was geändert?"

ganz erhlich, ich möchte nicht böswillig sein, aber du solltest vieleicht doch etwas mehr mathematisches Gundverständnis erlernen, statt Zeit für WOW zu opfern.

das bleibt jetzt so, glück wurde rausgepatcht. Du wirst in zukunft immer 11 Steine aus 5 mal tramutieren bekommen.
Fast schon ärgerlich das du 5 Stück gemacht hast. Besser wäre gewesen, du hättest die ersten 4 gemacht => 6 Steinchen, und dann am nächsten Tag das einem mal, und 5 Steine bekommen.
Dann hättest du hier gefragt
"hey ich hab 1x trasmutiert und 5 steine bekommen, bleibt das jetzt so mit der procc rate?? wurde vieleicht was geändert?"

ganz erhlich, ich möchte nicht böswillig sein, aber du solltest vieleicht doch etwas mehr mathematisches Gundverständnis erlernen, statt Zeit für WOW zu opfern.
bei dem gejammer das man in den foren immer zu hören bekommt hab ich mich schlicht und ergreifend gewundert (nette proccrate undso)...jmd deshalb gleich dummheit oder dergleichen zu unterstellen ist ja auch sooo erwachsen ;-)

also eingependelt hat es sich jetzt auf ca 20% proccrate (2er proccs) bei metas und etwa der gleichen bei epics...5er hatt ich seitdem nimmer..aber ist ja auch nur ein glücksspiel..

lg

PS: ishiban dank ich für die vernüftigere antwort.

ja es sind etwa 20% mehr zu erwarten durch proccs.
Vieleicht warst du eben gerade euphorisch. Ich wollte dich nur darauf aufemerksam machen, das dein post nicht zuende gedacht war.

wie du selber sagst, man ließt meist nur wie schlecht es procct, weil nämlich dein umgekehrter fall oft zu kenntnis genommen wird: Es procct "nie"
es kommen nicht alle ins forum und sagen ich hatte heute soundso viele Proccs, sonder es kommen nur die die pech haben

Die chance das kein procc kommt, liegt immerhin bei über 82%
wenn man also eine woche lang (sagen wir 8 mal transmutieren) benutz, liegt die chance dabei keinen Procc zu haben noch bei 21,2 %
also jeder fünfte hätte in dieser Woche "pech" und von denen kommt die hälfte ins forum um zu jammern.

5 versuche ist einfach viel zu wenig um darüber eine aussage zu treffen. du wirst ja auch schonmal beim mensch ärgere dich nicht 3 mal ne 6 nach einander gehabt haben
;-)

in diesem SInne, schönes We!
Jackie

biggrin.gif
gut das du nommal geschrieben hast. wir meinen im prinzip das gleiche aber vorher kam dein post sehr unreif rüber^^.  so ist´s nun gut
smile.gif

Zurück