Produktpatch startet nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azerothwolf

Quest-Mob
Mitglied seit
26.08.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Habe mir die Beta runter geladen. Jetzt versuche ich seit Tagen rein zu kommen aber fehlanzeige. Der Produktpatch startet nicht. Kann mir da jemand zufällig helfen?
Schonmal thx
 
ich glaube da musst du warten bis die open beta beginnt.... also bis sonntag
 
Hallo!
Habe mir die Beta runter geladen. Jetzt versuche ich seit Tagen rein zu kommen aber fehlanzeige. Der Produktpatch startet nicht. Kann mir da jemand zufällig helfen?
Schonmal thx

Typisch Kiddie, nix im Kopp aber drauflos posten.

Anstatt sich mal auf der offiziellen Seite zu informieren lieber mal hier direkt das Forum vollmüllen.
 
Typisch Kiddie, nix im Kopp aber drauflos posten.

Sprach er und schoss sich selbst ins Knie......
dunno.gif
 
tjo er hat eben recht, wi rham schon genug Threats mit dem Selben Thema.

Und sich vor dem POsten zu informieren wäre auch net schlecht, sollte man erwarten können.

Leider kann man unseren Mods hier ja 20 Close anfragen schicken... die komm ja auch net in die Pötte.
 
Da im ersten Beitrag bereits alles gesagt wurde, könnt ihr alle aufhören euch hier immer wieder zu wiederholen.
 
Seht ihr, selbst wenn ich mal ne zeitlang net hier bin, gehts so weiter.

Somit ist einwandfrei bewiesen, dass ich net der einzige mit nem Vollschuss bin
victory.gif
 
Aus =)

Schluss mit streiten, Frage wurde beantwortet, und wir haben einen neuen Thread auf Position eins...ist doch alles wunderbar, also können wir auch aufhören uns zu zanken
smile.gif

AFK, den Forenticker trösten...
 
So dann wollen wir das ganze mal posten was jetzt Tatsache ist:

1. Die war-europe Seite ist unten um die Account-Anmeldung freizuschalten

2. Es wird noch vor Sonntag möglich sein sich da anzumelden und seinen Open Beta Account anzulegen

3. Sobald es Sonntag ist geht es dann los. Nicht früher.

Thanks
smile.gif
 
eine minute weiter denken und der komplette thread wäre gar nicht vorhanden... es steht in sämtlichen foren auf sämtlichen seiten wann headstart der Open Beta, für die CE vorbesteller; vorbesteller ist/sind.
 
Tach! Wo hier so prima sinnfreie Argumente ausgetauscht werden, habe ich auch gleich mal ne Frage. Habe auf der War-Homepage (bin natürlich registriert) einen Code-Präfix erhalten. Dient dieser zum mitmachen bei der Open Beta? Bin mir nicht sicher. Weiß jemand ob der Zugangscode zur Open Beta auch als Code-Präfix bezeichnet wird?
Ist hoffentlich keine zu blöde Frage.

Gruß Axel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück