Profanity-Anetheron-Horde

D.o.g.g.i.e.

Quest-Mob
Hallo zusammen,

Wir, "Profanity", von Anetheron suchen Verstärkung.

Ihr habt Lust auf BC Raidinstanzen, habt Spaß an WOW, eurer Klasse und wollt nicht auf "Teufel komm raus" INSTANT T4+ Equiped sein und Ilidan ausm Schwarzen Tempel fegen damit man euch bejubelt oder verpöhnt wie "Nhilium"? Dann meldet euch entweder in unserem sich im Aufbau befindenden Forum ( www.profanity.de.ki ) oder im Spiel bei "Donvîto".

Bei uns steht der Spaß und der gute Kontakt untereinander im Vordergrund. Wir brauchen keine Leute die Stress schieben oder rumheulen wenn man wärend ner Ini mal ne Minute AFK muss. Wir legen sehr großen Wert auf den Umgangston sowohl im Gildenchat als auch in den öffentlichen Chats.

Momentane Situation:

Unsere erste Kara Gruppe ist seid ein paar Tagen schon fleißig am daddeln, und es geht gut voran. Im Teamspeak herrscht immer freudige und entspannte Stimmung, schließlich soll selbst in Situationen in denen höchste Konzentration gefragt ist der Spaß an vorderster Stelle stehen.

Nun haben wir uns in den letzten Tagen mit so vielen gleichgesinnten angefreundet,daß wir nicht jeden für unsere fast täglichen Raids einplanen können. Der Wunsch nach einer zweiten Karagruppe und Gildeninternen 25er Raids wir immer größer.
smile.gif

Sehr gerne Besuchen wir auch ab und zu wenn viele Lust haben die klassischen Raidinstanzen wie ZulGurub, Geschmolzener Kern ...

Bei uns wird keiner gezwungen gegen seinen Willen auf irgend welche anderen Trees umzuspeccen. Natürlich begrüßen wir es wenn man sich der Situation anpasst.

Desweitern herrscht keine Anwesenheitspflicht. Jedoch sollte man sich bemühen da zu sein wenn man einem Raid zugesagt hat. Da das RL aber oft Überraschungen für einen parat hat, ist auch kein Weltuntergang. RL geht nunmal vor.

Aufnahmebedingungen:

-Es wäre von Vorteil wenn dein RL-Alter 18+ beträgt (soll keine Verurteilung der Jüngeren Generation sein, jedoch habe ich mit Kiddies eher negative Erfahrungen gemacht, soll nicht heißen das alle volljährigen Spieler auch "reifer" sind).

-Ein lockeres Gespräch mit mir IG oder ein kleiner Bewerbungstext in unserem Forum

-Es wird eine Probezeit von 14Tagen geben

-Ihr solltet schon etwas Spielerfahrung haben, bestenfalls seid Ihr 70, habt die Karapreq abgeschlossen und habt Zugang zu einigen Heroischen Inis

Solltet ihr Interesse haben, schreibt mir IG nen Send, hinterlasst mir ne Nachricht im Briefkasten (Donvîto) oder meldet euch in unserem Forum.

Sehr gerne gesehen und bevorzugt werden im Moment:

-Druiden (Heal&Feral)
-Paladine
-Krieger (Def)
-Hexenmeister

Aber auch für andere Klassen finden wir einen Platz wenn ihr denkt das ihr zu uns passt.

Bis Dann

Donvîto (mit nem ^ überm i
wink.gif
)

www.profanity.de.ki

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Don du oller spam0r !!!!! ^^ sehen uns nacher ingame ^^ *winks*

Zurück