Profil-Design

MrMilz

Quest-Mob
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
80
Reaktionspunkte
1
Kommentare
116
Wooooot? Das dachte ich, als ich zum ersten Mal das Profil vom Wowfr3ak gesehen hab. Nicht schlecht, mit welcher Sprache bekommt man sowas so geil hier ins Profil? Aber es sind "nur" Bilder. Dafür sind das echt super gemachte Bilder, 1a Quali, kann man nix gegen sagen. Deshalb hab ich auch mal ein neues, schöneres, wie ich finde, Profil erstellt. Aber gibt es nicht trotzdem nen Code, den man verwenden kann, um das Profil zu bearbeiten?

Jo, den gibts!

Der im Profil verwendtbare Code ist der BBCode, wenn mich nicht alles täuscht, und der auch so heißt^^ Falls man an die Tags möchte, einfach ne PN schreiben, und über dem Textfeld sind so kleine nette Symbole, mit denen man seine Nachricht verhübschen kann. Die Symbole haben sogar nen ToolTip. Und genau diese Befehle kann man mit Copy&Paste auch im Profil verwenden. Ich habs bisher noch nicht gewusst, und vielleichts hilfts ja jemandem. Für die, dies schon kennen... Öhm, ja, die kannten es halt vorher schon^^

Also machts gut und so...
wink.png
 
Oben Unten