Profil mit massen an bugs

charLy006

NPC
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Huhu also ich fange mal an mit meinen sorgen
wink.gif

Und zwar habe ich das Problem das sich mein Charakter Profil immer weiter verbuggt.
Das Beste beispiel sieht man hier...
http://wow.buffed.de/?c=2563638&tab=6

Wäre nett wenn ich 3 Hauptberufe könnte aber das ist leider ein fehler bei buffed.

Nun zum nächsten Bug...
Mein Boss-Counter läuft nicht wirklich...
Er trägt die kills ein je nachdem wie er lust hat
wink.gif

Man betrachte diesen Link:
http://wow.buffed.de/?c=2563638&tab=11 und Schaut danach in meinen Autoblog wo steht das ich die Brust von Schrecken der Nacht angelegt habe... jedoch ist er nicht gelistet...
Ich habe Kara und Gruul auf Farmstatus jedoch nicht einen kompletten eintrag.
Ich habe bereits 2 Mal Maghteridon gelegt jedoch ohne eintrag.
Ich habe sämtliche 5er Inis gecleart jedoch kein eintrag...
Der Boss counter war immer mit an und es stand auch immer da das dieser Kill mit aufgezeichnet wurde jedoch erscheint wieder kein eintrag.

+107% erhöhter Blockwert WoW oO schön wärs wenn ich 107% Block hätte
biggrin.gif
habe jedoch nur 25% Block und mit Schildblock halt 100% aber keine 107% ^^

Nunja es ist nochmehr was nicht stimmt jedoch sollte dies erstmal reichen hier da es die lästigsten sachen sind ^^

Ich hoffe ihr könnt die fehler in meinem Profil beseitigen ^^


Achja...
Ich habe bereits BLASC+Addon mehrmals installiert und auch mein Cache und WTF eintrag von BLASC gelöscht jedoch bracht mich dies auch nicht weiter ^^

Gruß

charly


p.s Schreibfehler dürft ihr behalten:P


Edit:

Ich hatte eben nochmals mein Char geupdatet und die Kills aus der Managruft von gestern wurden gewertet...
Jedoch nicht der Kill von Magtheridon und dem Prinzen von heute...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück