Profil wird nichmehr abgeglichen mit dem Server

Halcon

NPC
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi Leutz,

seit BC wird mein Profil nicht mehr abgeglichen was kann ich machen damit es wieder geupdatet wird.

Würde mich freuen wenn einer weiß was ich da machen kann.

Mfg Halcon



P.S. ich habe den Blasc Client schonmal neu installiert und habe auch versucht manuell zu uplaoden aber nix hat mein Profl geupdatet -.-
 
Hi Leutz,

seit BC wird mein Profil nicht mehr abgeglichen was kann ich machen damit es wieder geupdatet wird.

Würde mich freuen wenn einer weiß was ich da machen kann.

Mfg Halcon
P.S. ich habe den Blasc Client schonmal neu installiert und habe auch versucht manuell zu uplaoden aber nix hat mein Profl geupdatet -.-
Welche Version hast Du denn ?
 
Welche Version hast Du denn ?


Meine Version die ich hab ist.

Version: 0.16.1 Build 230

Aktualisiert : 15.01.2007


ich hab keine ahnung woran das liegt das der nicht mein profil erneuern will
dunno.gif



Mfg Halcon
 
Meine Version die ich hab ist.

Version: 0.16.1 Build 230

Aktualisiert : 15.01.2007
ich hab keine ahnung woran das liegt das der nicht mein profil erneuern will
dunno.gif

Mfg Halcon
Im Moment ist die neuste Version:
BLASC Version: 0.16.2 Build:231

Schau mal in meinem Sticky rein, da steht ganz unten was von wegen BLASC.exe löschen usw,
mach das mal
wink.gif


Dann solltest Du die neuste Version danach haben
wink.gif
 
Hi,

ich habe das gleiche Problem, das mein Profil von Merec/Arthas nicht mehr abgeglichen wird. Habe alles was zu Blasc gehört aus dem wow-ordner gelöscht, und mir die aktuelle Version 0.16.2 Build:231 besorgt.

Dann habe ich mir die BLASCProfiler.lua in den savedVariables durchgeschaut und auch festgestellt, das dort alles ok ist, da steht mein Char mit level 70 drin, auf buffed.de aber immer nur mit 60. Es kommt immer die meldung, das eine aktualisierung des Profils nicht nötig sei.

Wo könnte denn noch ein Fehler liegen?
 
mach mal ein Manuellen Upload auf buffed.de
 
Zurück