Profiler geht nach dem Patch nicht mehr :(

FelixAdam

NPC
Mitglied seit
09.06.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Nach dem Patch sammelt der BLASC-Profieler keine Daten mehr
sad.gif


see:
http://black-legion.info/cards/Kel´Thuzad/Felixadam-3.jpg

Habe alle mods deaktiviert bis auf BLASC, BLASC einmal neu installiert, immernoch das selbe Problem *schnief*
Hilfe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab das selbe problem. tauche zwar in der db auf, aber als lvl0...
wenn ich mir die letzten10 aktualisierungen angucke dann find ich da haufenweise chars die mit lvl0 'aktualisiert' wurden, da würd ich ja sagen es geht allen so, aber da werden auch chars richtig aktualisiert, sprich mit korrekter lvl-angabe etc, also kanns wohl doch nicht allen so gehen Oo

beim (ersten) einloggen mit meinen chars in wow mit aktiviertem blasc bekomm ich folgende fehlermeldung von blasc:
"bad argument #1 to 'gsub' (string expected, got nil)"
kann ich nicht viel mit anfangen, aber vielleicht jemand anderes?!^^

gruss...
 
Ja - das Problem ist seit kurzem bekannt. Blizzard scheint mit dem Patch wieder einiges am Interface geändert zu haben. Wir arbeiten an einer schnellen Lösung!
 
Also wir haben in unserer Gilde das gleiche Prob nur das keine Fehler Meldung kommt. Alle die ihren Char Upgedated haben haben lvl 0 und keine Details auf den Visitenkarten und in der Datenbank finde ich mich garnicht mehr.
sad.gif

(keinen von meinen Chars)
 
Metatron schrieb:
Also wir haben in unserer Gilde das gleiche Prob nur das keine Fehler Meldung kommt. Alle die ihren Char Upgedated haben haben lvl 0 und keine Details auf den Visitenkarten und in der Datenbank finde ich mich garnicht mehr.
sad.gif

(keinen von meinen Chars)
[post="91732"][/post]​


gleiche prob haben alle bei uns
 
wir ebenso, nur komisch ist dass ich noch mit Stufe, Gegenständen, etc. in der Datenbank stehe. Zwar alles veraltet aber immerhin
smile.gif


Wie B3N sagte findet BLASC keine vernünftigen Daten da Blizzard wieder was änderte, somit kann nichts ausser eurem Charakternamen hochgeladen werden.
 
hi,

wisst ihr schon wannn der bug behoben sein wird?

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chepre schrieb:
wir ebenso, nur komisch ist dass ich noch mit Stufe, Gegenständen, etc. in der Datenbank stehe. Zwar alles veraltet aber immerhin
smile.gif


Wie B3N sagte findet BLASC keine vernünftigen Daten da Blizzard wieder was änderte, somit kann nichts ausser eurem Charakternamen hochgeladen werden.
[post="91850"][/post]​

Wenn ich manuell die SavedVariables.lua.old hochlade stehen die chars auch mit alter Ausrüstung im Herold. Lade ich aber aktuelle Daten kommt das da raus *mit Finger nach unten zeigtz*

Alle chars ganz normal ein Account, einer wird gar nicht aktualisiert (Krieger ist noch Priester, dabei lange geändert)... einer ist nur Level 0 (Darkstar)... der Andere ist auf aktuellem alten Stand (Lest) *g* wird aber gar nicht mehr aktualisiert, selbst falsch nicht...

B3N dann drücktz I eu ma die Daumen gelle?
top.gif
Trotz aller Probleme bleibt mir nur eins, respektvoll den Hut ziehen vor Leuten die sich so eine Arbeit machen, und uns seit Langem mit so netten Statistiken etc versorgen! /clap
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir funzt der manuelle Upload gar net mehr, kommt immer:

blasc.de

Fehler: Bitte gib eine Datei an, welche an den Herold übertragen werden soll!

zurück

Trotz richtiger Datei, automatisch gehts anscheinend, aber mit dem 0-Level-Problem.
 
schade ich möchte eigentlich schon ganze gerne dass es bald wieder funktioniert.


mfg
Poxi
 
Ich hab mal versucht selbst den Fehler zu finden. Ich bin kein Experte in Lua und progammiere nur etwas als Hobby.
Leider kommt keine Fehlermeldung vom Script. Klar ab Level kommen keine Daten. Ich schlage mal vor einen Blick in das Plugin von http://wow.allakhazam.com zu werfen. Dort funktioniert noch alles.
Die haben da auch eine sehr gute Abfrage ob Target ein gültiger player ist.
Was im Profiler da für ne Abfrage ist scheint etwas zusammengewürfelt zu sein.
Es scheint, dass ob die Funktion zu früh aufgerufen wird. Werd heute Abend nochmal sehen. Funktionen wie UnitLevel usw. funktionieren auf jeden Fall noch in V1.5.

Edit:
So ich habs mir nochmal angesehen. Der Fehler liegt im falschen Zeitpunkt der Ausführung(Beim Runterfahren). Habs schnell geändert und nun geht alles wieder.
Wer's haben will:
»BLASCProfiler @RPG24 Network«

Ist nur die lua Datei zum austauschen im \Interface\AddOns\Blascprofiler Verzeichnis.

Dies soll nur als Hotfix zu sehen sein. Das Profil wird z.B. nur beim Einloggen aktualisiert. Sprich wennn ihr levelt wird das erst nach nem relogg wiedergespiegelt.
Ich rate desswegen dazu auf die offiziele neue Version zu warten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yea, cool!
Vielen Dank!
Bei mir klappt es mit der neuen Datei auch, auch wenn im Moment nur der Manuelle Upload funktioniert und meine ganzen Berufe usw nicht übertragen werden, aber immerhin schonmal wieder kein Level 0 Charakter
wink.gif
!
Thx für deine Arbeit!
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich währe mal dafür das mal die neue version langsam kommt
sad.gif



Auserdem währe ich auch wenn es hart ist mal nen kompletten reset zu machen der wissen datenbank sowie der char bank



einige daten von mobs oder npcs sind falsch haben lvl 500++ usw. oder varimathras steht in Stormwind
smile.gif



das sind definitve sachen die aufgrund der benutzung von falschen addons (die nicht zur neuen verion gehörten gemacht worden sind deshalb nochmal alles clearen
smile.gif


wer weis wie viele falschen item daten drin stehen
 
adhome schrieb:
[...]
So ich habs mir nochmal angesehen. Der Fehler liegt im falschen Zeitpunkt der Ausführung(Beim Runterfahren). Habs schnell geändert und nun geht alles wieder.
Wers haben will:
http://rapidshare.de/files/2447666/BLASCProfiler.lua.html

Ist nur die lua Datei zum austauschen im \Interface\AddOns\Blascprofiler Verzeichnis.
[...]

Der Link funktioniert leider nicht
sad.gif

Könnte das bitte nochmal jemand posten?
 
mh bei mir funzt der link einwandfrei


musst nur ein bissl englisch können
smile.gif
 
hm .. also bei mir geht der Link auch nicht .. bekomme nur die Standardseite von rapidshare.de. Vielleicht ist der Verfasser oder einer der erfolgreichen Downloader so nett und schickt mir das File mal per PM hier.

Sollte das wie o.g. funktionieren pinne ich das dann hier in den Thread um den Rapidshare von euch zu entlasten
smile.gif
 
Hier mal die Datei :

Sorry 4 traffic @ Admins ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist Du echt lvl 12 oder funktioniert das nicht richtig ?
 
Zurück