Profilgestaltung? Hilfe!

Poisoneve

Quest-Mob
Mitglied seit
02.05.2006
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Kommentare
291
Buffs erhalten
14
Endlich hab ich was Neues wo ich mich austoben kann aber irgendwie klappt es nicht so wie ich es gern hätte. Ich beneide die Leute die bei "über mich" so tolle Bilder haben mit nem schönem Hintergrund, ner Figur im Vordergrund und nem Text dazu. Ich weiß nicht woher ich schöne Hintergrundbilder herbekomme die zu WoW passen und das richtige Format haben, welche Programme ich zum bearbeiten brauche und wie ich diese am besten anwende, wie ich Bilder gescheit ausschneiden kann um sie dann auf dem Hintergrund einzufügen, welches Format das Gesamtwerk haben muss damit es hier rein passt, wie ich es schaffe das die Schrift deutlich genug ist um nicht im Hintergrund unterzugehen *tief einatme* usw.

Ich stell mich ja sonst ned so blöd an aber das bekomm ich einfach ned hin *grummel*

Hat mir jemand paar Tipps? Oder n Link zu ner Anleitung?

http://www.zockersdo...on_question.gif

 
Zurück