Program für Musikvideo erstellen

SydneyofDurotan

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo zusammen

Ich hab mir vorhin die Musikvideos angeschaut und möchte auch gerne eins erstellen. Das Prob ist nur das ich gar keine Erfahrung darin habe
blush.gif
. Könnt ihr mir sagen wo ich solche Programme finde bzw welche am besten dafür geeignet sind?

Gruß
Sydney

weiß jetzt net was du unter musik videos verstehst?
so was wie auf mtv?

Hallo zusammen

Ich hab mir vorhin die Musikvideos angeschaut und möchte auch gerne eins erstellen. Das Prob ist nur das ich gar keine Erfahrung darin habe
blush.gif
. Könnt ihr mir sagen wo ich solche Programme finde bzw welche am besten dafür geeignet sind?

Gruß
Sydney

also als einsteigerprogramm eignet ssich gut power producer oder der windows interne movie-maker (xp+vista)
die sind relativ einfach zu bedinen und sehr übersichtlich^^

wa auch gut zu bedienen ist aber leider kostet, ist Sony Vegas 7.0! gutes tool zum videos schneiden etc!

um deine videos noch etwas aufzupeppen würde ich dir als mediendesigner adobe after effects ans herz legen! kostet zwar alles! aber würde mit nichts anderen mehr arbeiten wollen
smile.gif

aber wie schon gesagt mit movie maker von ms oder so bekommst das auch gebacken! zur not tut es auf Magix Movie Maker oder wie der heisst!

hmm, gibt es sowas auch kostenlos bzw ohne Testversion wie bei power producer???

Ich hab jetzt ein Programm gefunden
clap.gif
jetzt hab ich ein Problem und zwar kann ich keine Handlungen wie z.B tanzen oder ähnliches machen, ohne das das UI zu sehen ist.

Meine Frage:
Kennt ihr ein Addon wo ich tanzen, hallo sagen usw machen kann ohne das man das UI sieht??

www.wowmodelviewer.org da kannste dir ein orgramm runterladen wo du model usw. ansehen kannst und 2 animationen einstellen kannst

Ich hab jetzt ein Programm gefunden
clap.gif
jetzt hab ich ein Problem und zwar kann ich keine Handlungen wie z.B tanzen oder ähnliches machen, ohne das das UI zu sehen ist.

Meine Frage:
Kennt ihr ein Addon wo ich tanzen, hallo sagen usw machen kann ohne das man das UI sieht??
Klar geht das ohne UI.
Mach dir Makros und belege sie auf irgendwelche Tasten.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück