Programm bei GIGA?

Vakeros

Dungeon-Boss
Mitglied seit
01.01.2008
Beiträge
631
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
heute abend hab ich mich an den PC gesetzt um mir auf GIGA onlinewelten und giga games anzusehen musste aber sehn,dass das nichtmehr bei GIGA läuft
Letzte WOche kam es noch aber diese und nächste Woche ist das Programm anders.Weiß jemand warum das so ist?
Hängt das mit der GC zusammen.BLeibt das jetzt auf Dauer so oder kommt das alte Programm wieder?

Ich hoffe jemand kann diese Fragen beantworten
 
heute abend hab ich mich an den PC gesetzt um mir auf GIGA onlinewelten und giga games anzusehen musste aber sehn,dass das nichtmehr bei GIGA läuft
Letzte WOche kam es noch aber diese und nächste Woche ist das Programm anders.Weiß jemand warum das so ist?
Hängt das mit der GC zusammen.BLeibt das jetzt auf Dauer so oder kommt das alte Programm wieder?

Ich hoffe jemand kann diese Fragen beantworten
o man^^, schau auf die giga homepage haste etwa nix vom relaunch gehört? o_O also am mittwoch, dem 20. war halt so nen relaunch von giga und die woche davor liefen sowieso nur wiederholungen und jetzt is da so nen neues programm von 20-24 uhr ^^ einfach mal auf die homepage gehn und selbst lesen =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab ich nich gesehn
obowhl ich auf der seite geguckt hab
 
danke für die antwort^^
is was bekannt ob die alten sendungen wiederkommen?
 
GIGA ist gestern ge relauncht worden , der komplette Sendeplan ist über den Haufen geworfen worden.

Ich weiß nur , dass es jetzt immer GIGA The Show gibt , was eine Kombi aus allen Game Sendungen ist ( mit Eddy und Nils ). Und Late Knights geht nur noch 30 Minuten nooo :<

Aber einen kompletten Programmplan hätte ich auch gerne :>
 
www.giga.de/tv man ^^ wasn daran so schwer auf die homepage zu gehen und nachzuschauen ? oO
 
Ich wünsche mir das alte Giga von vor 3 Jahren zurück... da wars noch gut
sad.gif
jetz ists z.T nur noch crap , vor allem seitdem Budi und Simon nicht mehr zu sehen sind
sad.gif
 
Hmmm - iwie wird Giga echt immer crappiger, bis auf ein paar Moderatoren/Sendungen
wink.gif
 
Ich wünsche mir das alte Giga von vor 3 Jahren zurück... da wars noch gut
sad.gif
jetz ists z.T nur noch crap , vor allem seitdem Budi und Simon nicht mehr zu sehen sind
sad.gif
Hahah ich kenne noch die sendungen wo Budi noch nicht da war und nur simon gab x)
Naja ich finde auch das sich viel verändert hat früher gabs ja nur giga games ^^ ich konnte es dann leider net mehr schaun als sie auf satellite gewechselt haben (aber seit 6 monaten haben wir einen satellite
smile.gif
)
Naja ich finde die moderatoren inordnung von 22-24 uhr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind alle kindisch geworden... Etienne, Hannes, Carsten, Michi, Jörg/Marc, Simon waren wirklich die Topleute dort.. ich schau es auch nicht mehr
 
Ich fand den etwas "dickeren" bei WCheroes sehr geil, glaub der hieß Jan, und dann war Etienne eben auch echt cool - inzwischen schaue ioch nurnoch Late Knights + Giga Games
sad.gif
 
Hahah ich kenne noch die sendungen wo Budi noch nicht da war und nur simon gab x)
Naja ich finde auch das sich viel verändert hat früher gabs ja nur giga games ^^ ich konnte es dann leider net mehr schaun als sie auf satellite gewechselt haben (aber seit 6 monaten haben wir einen satellite
smile.gif
)
Naja ich finde die moderatoren inordnung von 22-24 uhr

genauso isses bei mir auch
biggrin.gif


Ich schaue atm nurnoch Game One , eben auch nur wegen Budi und Simon.

Man sollte GIGA echt ma sagen : Ihr hab scheiße gebaut !
 
Sind alle kindisch geworden... Etienne, Hannes, Carsten, Michi, Jörg/Marc, Simon waren wirklich die Topleute dort.. ich schau es auch nicht mehr

*träne wegwisch*

ja .. das waren zeiten .. genau das war meine lieblingsbesetzung, da hab ichs jeden abend geschaut zu der zeit .. *schnief*
 
Zurück