Programm für WoW Vids

SixNight

Welt-Boss
Kommentare
61
Guten Abend
wink.gif

Ich machs mal kurz =) Ich würde und soll die gildenvids machen =) so und dazu brauch ich ein vernüftiges Programm um sie ZU SCHNEIDEN und ton einzufügen effekte wie z.b wenn man in das nächste bild rein schiebt usw .. (es soltle nicht wie Magix Video Deluxe 2007 Plus dauernt Abstürzen)=)
Aufnehmen tue ich mit der Vollversion mit Fraps sooo
Also das Programm sollte in großen und ganzen eine große Anzahl an möglichkeiten bieten das Video schön zugestalten mit diversen effekten =)

Über Gute Antworten würde ich mich sehre Freuen die Programme müssen NICHT umsonst sein

MfG Remaire

Bitte keinen großes rumgeheule wegen der Rechtschreibung ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
willst du auf einem MAC arbeiten oder auf einem WIN-Rechner? Wenn ja? XP oder Vista?

Pinneacle 11 bietet sich an oder PowerDirector von Cyberlink oder Adobe Premiere® Pro CS3

Also du bist der erste von dem ich höre, dass MAGIX abschmiert... ist eins der stabilsten Programme das ich kenne...

Naja, BTT:

Google ist dein Freund!

Klickst du hier!

Bisschen nach unten scrollen, die Seite is etwas werbelastig aber hab für meine Bedürfnisse da bisher immer was passendes gefunden
top.gif

Exotentipp: Wenn dein Geldbeutel um Erleichterung winselt, dann schaff dir Sony Vegas an
tongue.gif

Sony Vegas! Mein persönlicher Favorit.
wink.gif

Wie wärs mit Windows Movie Maker - ist zwar jetzt nicht die optimale Lösung (gibt ja viele TEURE Progs), aber liefert imo recht ordentliche Ergebnisse.

Zudem ist die Auswahl an Effekten eigentlich OK.

Oder versuchs mit CinePaint. Ist Open Source und recht gut. Immerhin wurden damit z.B. die Effekte bei 2Fast2Furious bearbeitet.

Sony Vegas! Mein persönlicher Favorit.
wink.gif

benutz ich selbst auch und muss sagen: top!
allerdings kann es für einsteiger anfangs sehr kompliziert sein, gibt aber mit sicherheit viele tutorials zu vegas

gibt auch ne 30 tage testversion zum ausprobieren (bis auf die 30 tage uneingeschränkte funktionen)

Man bittttteee... Ist es zu viel einmal in die entsprechende Rubrik zu gucken, geschweige denn die Sufu zu benutzen?

Magix Video Deluxe ist eines der besten Programme die ich bisher für den Hobby-Bereich gesehen habe (neben Sony Vegas, auch nicht zu verachten) und ich weiss nicht, was die Leute für ein Problem damit haben. Es ist sehr leicht zu bedienen und ist ziemlich Umfangreich.
Andere gute (bezahlbare) Schnittprograme sind mir nicht bekannt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal zu den Fragen
tongue.gif
ehmm Win PC und XP ^^

Zurück