Programm zum filmen

legend codename

Rare-Mob
Mitglied seit
15.06.2010
Beiträge
115
Reaktionspunkte
5
Kommentare
15
Buffs erhalten
14
Hallo,

kennt zufällig wer ein Programm das kostenlos ist und Spielescenen aufnehmen kann? Bitte aber keine Demo.

Danke schonmal
 
XFire soll kostenlos sein und keine Demo sein.

Aber warum man immer alles *gratis* haben will versteh ich nicht.

Qualität + Features kosten nun mal Geld. Entwickler machen das nicht alles just 4 fun.
 
Fraps ist in der Version 1.9 noch Freeware und wird auch noch auf vielen Seiten, z.B. chip.de zum download angeboten.
 
http://download.chip.eu/de/Game-Cam_575950.html - GameCam

Mit XFire kann man auch Aufnahmen machen, kenne mich damit aber nicht aus.
http://www.xfire.com/about_video/


Ob du mit der Freeware Version dieser Software die erwünschte Qualität erreichst, bleibt abzuwarten.
 
XFire soll kostenlos sein und keine Demo sein.

Aber warum man immer alles *gratis* haben will versteh ich nicht.

Qualität + Features kosten nun mal Geld. Entwickler machen das nicht alles just 4 fun.

Aber warum man selber immer auf Klugscheisser machen muss, versteh Ich auch nicht.
 
Also ich benutze WeGame und bin auch sehr zufrieden. Ist Freeware, musst dich aber auf der Website anmelden.

http://www.wegame.com/
 
Aber warum man selber immer auf Klugscheisser machen muss, versteh Ich auch nicht.

Er hat aber dennoch Recht. Aber schön, dass du so gut zum Thema beiträgst.

@ Topic:

Das erwähnte X-Fire ist ganz gut. Allerdings ist Fraps mMn immer noch das Maß der Dinge, auch wenn es 37 US-Dollar kostet. WeGame ist auch ganz gut, unterstützt aber nur eine bestimmte Auswahl von Spielen, dafür ist die Qualität sehr ordentlich.
 
Er hat aber dennoch Recht. Aber schön, dass du so gut zum Thema beiträgst.

Razyl wenn man keine Ahnung hat, dann einfach.. weisst schon. Er hat mein ersten Post zu diesem Thread gelöscht wo Ich das bereits erwaehnt habe, aber natürlich muss er das in seiner Art besser fomulieren und somit ''besser'' dastehen.
 
Razyl wenn man keine Ahnung hat, dann einfach.. weisst schon. Er hat mein ersten Post zu diesem Thread gelöscht wo Ich das bereits erwaehnt habe, aber natürlich muss er das in seiner Art besser fomulieren und somit ''besser'' dastehen.

Ich bezweifle, dass ein Moderator einfach so Beiträge löscht um "besser" dazu stehen. :>

Egal, ist Offtopic.
 
Ich hab deinen Post gelöscht, weil er nur aus dem Quote bestand. 1 Wort hattest du geändert.

Ich muss dass nicht "besser" formulieren um "besser" dazustehen. Du hast ja nicht mal ansatzweise versucht ein Programm zu nennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bezweifle, dass ein Moderator einfach so Beiträge löscht um "besser" dazu stehen. :>

Da habe Ich schon etliche Momente gesehen, wo sie besser , also gedacht haben, dass man da mal... wie auch immer (:

@kaepteniglo

Ich hätte auch schreiben können: Einfach mal ''Programm zum filmen'' in Google eingeben, den zweiten Link anklicken und so hätte man ein paar Programme gehabt. Wäre das besser gewesen?
 
Wenn ihr Probleme mit einem Mod habt schreibt ihn an, wenn ihr danach meint ihr fühlt euch immer noch ungerecht behandelt schreibt der Administration eine PM ..

Irgendwo meine ich diesen Satz mal gelesen zu haben .. also Klärt dat per PM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe Fraps runtergeladen. Funktioniert echt gut.
 
fraps ist wohl derzeit das non+ultra, kostet aber natürlich auch
ich hab damals mit XFire aufgenommen, man muss sich zwar n bisschen rumspielen in den einstellungen (kann aber auch an meiner unfähigkeit gelegen haben ) aber dann gings richtig gut
zieht n bisschen an der leistung, das is aber denk ich normal bei aufnahmen
 
fraps ist wohl derzeit das non+ultra, kostet aber natürlich auch
ich hab damals mit XFire aufgenommen, man muss sich zwar n bisschen rumspielen in den einstellungen (kann aber auch an meiner unfähigkeit gelegen haben ) aber dann gings richtig gut
zieht n bisschen an der leistung, das is aber denk ich normal bei aufnahmen

Genau Xfire ist auch sehr gut aber wie gesagt fürs reien Aufzeichnen reicht auch Fraps 1.9d (kostenlos).
 
Ich kann X-Fire auch empfehlen. Ist leicht zu bedienen und die Qualität ist auch super.
 
Vorallem wenn man auch Stimme aufnehmen möchte, könnte man dies. Also auch gebrauchbar für Let's Plays.
 
Offtopic entfernt
 
Zurück