Programm zum filmen

legend codename

Rare-Mob
Mitglied seit
15.06.2010
Beiträge
115
Reaktionspunkte
5
Kommentare
15
Buffs erhalten
14
Hallo,

kennt zufällig wer ein Programm das kostenlos ist und Spielescenen aufnehmen kann? Bitte aber keine Demo.

Danke schonmal
 
XFire soll kostenlos sein und keine Demo sein.

Aber warum man immer alles *gratis* haben will versteh ich nicht.

Qualität + Features kosten nun mal Geld. Entwickler machen das nicht alles just 4 fun.
 
Fraps ist in der Version 1.9 noch Freeware und wird auch noch auf vielen Seiten, z.B. chip.de zum download angeboten.
 
http://download.chip.eu/de/Game-Cam_575950.html - GameCam

Mit XFire kann man auch Aufnahmen machen, kenne mich damit aber nicht aus.
http://www.xfire.com/about_video/


Ob du mit der Freeware Version dieser Software die erwünschte Qualität erreichst, bleibt abzuwarten.
 
XFire soll kostenlos sein und keine Demo sein.

Aber warum man immer alles *gratis* haben will versteh ich nicht.

Qualität + Features kosten nun mal Geld. Entwickler machen das nicht alles just 4 fun.

Aber warum man selber immer auf Klugscheisser machen muss, versteh Ich auch nicht.
 
Also ich benutze WeGame und bin auch sehr zufrieden. Ist Freeware, musst dich aber auf der Website anmelden.

http://www.wegame.com/
 
Aber warum man selber immer auf Klugscheisser machen muss, versteh Ich auch nicht.

Er hat aber dennoch Recht. Aber schön, dass du so gut zum Thema beiträgst.

@ Topic:

Das erwähnte X-Fire ist ganz gut. Allerdings ist Fraps mMn immer noch das Maß der Dinge, auch wenn es 37 US-Dollar kostet. WeGame ist auch ganz gut, unterstützt aber nur eine bestimmte Auswahl von Spielen, dafür ist die Qualität sehr ordentlich.
 
Er hat aber dennoch Recht. Aber schön, dass du so gut zum Thema beiträgst.