Programme schreiben

Silenzz

Welt-Boss
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
1.584
Reaktionspunkte
10
Kommentare
17
Juten Abend,

Also, ich will anfangen kleinere Programme zu schreiben, für z.B. WoW etc., also Addons, nja habe sowas aber noch nie gemacht. Deswegen wollte ich fragen, ob ihr mir helfen könntet und mir sagen könntet, wo ich die nötigen Tools bekomme und die Sprachen lernen kann.

Gruß Oro/Josh
 
ahh top danke

€dit: ähmm glaub da hast du was falsch verstanden, will selber Programme schreiben, und mir des selbst beibringen, aber brauch die nötigen Tools etc. und da steht ja nur was über die addons, oder..?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im addon forum hats jemanden der das macht ehm wenn ich nur wüsste wie die heisst
tongue.gif


Profil des Mitglieds: *Shantalya* <-- die hier

Evtl kann sie dir sagen wie oder so
wink.gif
jedenfalls der/die einzige die mir einfällt
 
Hm, was für "Programme" willst du denn schreiben, wenn du keine Addons machen willst?
 
Programme schreiben klingt einfach, ist es aber nicht.
Ich hatte zwei Jahre Informatik und das hat mir gereicht.
Aber wenn du es wirklich willst, dann wünsche ich dir viel spaß und viel Erfolg.

Ich würde dir aber empfehlen, dich mit den Grundkenntnissen auseinander zu setzen.
Wir haben zu Anfangs mit Logo gearbeitet, somit kannst du zumindest das Prinzip kennen lernen.
 
Zurück