Progress und andere Probleme

Titina

Rare-Mob
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Kommentare
47
Es ist doch sehr bescheiden wie es manchmal laeuft im Raid.

2 Vashj Kills mit dem Raid bisher und auch im Auge nun Solarian down. Ansich also beste Vorrausetzungen fuer guten Progress.

Aber irgendwie laeuft trotzdem noch was schlecht.

Wie kann man am selben Abend mit dem gleichen Lineup bitte schoen Hydross 3min vor Enrage killen und dann klaeglich und aus Dummheit 2 mal beim Lurker wipen weil die Leute unfaehig sind einfach beim Schwall ins Wasser zu springen. Das ist doch nicht so schwer und es gibt Bossmods die den Timer anzeigen und selbst WoW bringt eine Warnung das der Lurker nun einen Tiefenatemzug nimmt. Und zusaetzlich dreht der sich noch und spuckt was blaues.

Brille? Fielmann!!!

Dann weiter zu Tidewalker, wie immer Freekill, und dann Karathress.
Also ansich ist das doch nicht wirklich schwer zu begreifen: Jaeger machen Irrefuehrung auf Tanks von Priester und Schamanen.

Es kommt wies kommen musste: 1. Try: Keine Irrefuehrung auf dem Schami Tank. Schami rennt zum pullenden Jaeger, welcher sich totstellt und dann metzelt der Schami erstmal 2 Heiler um und stellt sein Totem mitten in die Gruppe bevor er vom Schamitank eingefangen werden konnte, alles gegeben doch irgendwann wurde dann halt die Heilung beim Schami knapp.
Der Try danach war aber wirklich das beste was ich je gesehen habe: Die Irrefuehrung fuer den Schami geht auf den Jaeger-Tank. Nunja wurde ein kurzer Try der so richtig zu den Trashmobs passte, welche uebrigens meistens von Jaegern und/oder ihren Pets bevorzug wieder aufgeschossen/-haun wurden.

Naja am Ende noch Leo, die typischen 2 Eingewoehnungswipes mit uebernommenen Heilern und auch Jaegern... und Bewegungsmueden DDs die nicht vorm Wirbelwind wegkommen.

Also ich hab nix gegen Jaeger, es gibt da wirklich sehr gute aber manche ... *kopfschuettel*
dunno.gif
mad.gif

In unserm Raid sind echt beide Sorten vertreten.
 
Oben Unten