Hallo Liebe Buffis.
Hiermit rufe ich das Projekt "Immortal Zero" in den Plan.
Ich habe vor eine "RAID"Gilde auf den seiten der Allianz zu gründen.Ich selbst habe schon einiges an erfahrungen mit WoW und weiß auch was mich als Gildenleiter Erwartet.Der Start wird auf dem Realm
"Norganonn" Stattfinden.Gildenbank,Hp,Forum und Raidplaner werden ebenfalls vorhanden sein.um den Ts² Server werde ich mich kümmern.Es sei den jemand hat einen, den er dann mit der Gilde Teilen würde.
Unsere Ziele:
-Teamplay
-Raids
-Spass am Spiel
Unsere Regeln:
-Streitereien werden im Gildenchannel nicht geduldet
-Wir sind keine Twinkgilde.
-Jeder sollte sich im Forum anmelden.*Da man dort einfach besser aktuele news posten kann*
-Sollte es probleme geben fragt einen Offizier oder mich *Ironeye*
-Auch Newbies sind willkommen bei uns.Jeder hat schließlich mal angefangen.
-Beteiligung am Gildenchat ist erwünscht
Was wir nicht wünschen:
-Geflame im Gildenchannel
-Ninjalooter
-Twinks*Wir sind wie gesagt keine Raidgilde*
-Vorurteile.Erstens können Frauen genauso gut WoW spielen wie Männer.
Zweitens Auch Spieler unter 18 Jahren können gute&nette Spieler sein.
Es werden natürlich auch Spieler unter 18 Aufgenommen soweil euer Geistiges Alter unseren Regeln entspricht.
Ränge zu vergeben&Gesuchte klassen.
-2 Offiziersränge zu vergeben.
-Momentan werden noch alle klassen gesucht.
-Die momentane LvL Grenze für die einladung betrifft lvl 20.
Ich hoffe mal es meldet sich jemand
Forum zur Bewerbung: http://gildenforum-msd.foren-city.de/
Mfg Ironeye
Hiermit rufe ich das Projekt "Immortal Zero" in den Plan.
Ich habe vor eine "RAID"Gilde auf den seiten der Allianz zu gründen.Ich selbst habe schon einiges an erfahrungen mit WoW und weiß auch was mich als Gildenleiter Erwartet.Der Start wird auf dem Realm
"Norganonn" Stattfinden.Gildenbank,Hp,Forum und Raidplaner werden ebenfalls vorhanden sein.um den Ts² Server werde ich mich kümmern.Es sei den jemand hat einen, den er dann mit der Gilde Teilen würde.
Unsere Ziele:
-Teamplay
-Raids
-Spass am Spiel
Unsere Regeln:
-Streitereien werden im Gildenchannel nicht geduldet
-Wir sind keine Twinkgilde.
-Jeder sollte sich im Forum anmelden.*Da man dort einfach besser aktuele news posten kann*
-Sollte es probleme geben fragt einen Offizier oder mich *Ironeye*
-Auch Newbies sind willkommen bei uns.Jeder hat schließlich mal angefangen.
-Beteiligung am Gildenchat ist erwünscht
Was wir nicht wünschen:
-Geflame im Gildenchannel
-Ninjalooter
-Twinks*Wir sind wie gesagt keine Raidgilde*
-Vorurteile.Erstens können Frauen genauso gut WoW spielen wie Männer.
Zweitens Auch Spieler unter 18 Jahren können gute&nette Spieler sein.
Es werden natürlich auch Spieler unter 18 Aufgenommen soweil euer Geistiges Alter unseren Regeln entspricht.
Ränge zu vergeben&Gesuchte klassen.
-2 Offiziersränge zu vergeben.
-Momentan werden noch alle klassen gesucht.
-Die momentane LvL Grenze für die einladung betrifft lvl 20.
Ich hoffe mal es meldet sich jemand
Forum zur Bewerbung: http://gildenforum-msd.foren-city.de/
Mfg Ironeye