Projekt Neuanfang Winteroffensive

Grades

Quest-Mob
Mitglied seit
22.09.2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
1
Hi leute

ich plane, ein Projekt das sich mit dem neubeginn von wow zum addon bzw. auch schon vorher beschäftigt.
Ich möchte nach einer 5 monatigen pause wieder mit wow beginnen und eine Gilde gründen die mit Wotlk
den künftigen Raidcontent erschließt. Da ich vorher auf seiten der Horde gespielt habe und mir das nicht wirklich so gefallen hat plane ich diese Gilde auf seiten der Allianz anzusiedeln.

Zum Addon möchte ich einen Deathknight spielen der auf lvl 80 Als Tank zum einsatz kommt.
Wer also Interesse an einen Neuanfang hat oder seinen Char transferieren möchte kann mich für weitere Infos unter meiner Icq nr. 464-815-958 erreichen oder seine fragen oder bewerbungen ins forum posten das unter http://www.project-neuanfang.de.vu zu erreichen ist.

Überblick zur Gildenplanung:

Welche Fraktion?: Allianz

Wann gehts los?: am 6.Oktober

Welcher server?: wird noch bekannt gegeben

Gildenname?: Patriots oder The Patriots mal schauen

Aufnahmevorraussetzungen?: Ihr solltet mind. 17 jahre alt sein ausnahmen können gemacht werden desweiteren setze ich eine geistige reife vorraus man solltesich also schon vernünftigmiteinander unterhalten können. Ich bin übrigens 25.

Ziele?: Die ersten ziele werden wohl sein die Gilde so gut aufzubauen das das gildenleben, untereinander erstmal passt und alle in einer guten Atmosphäre zusammen leveln können. Nach erreichen der Höchststufe legen wir unsere ziele dann auf den Raidcontent und versuchen so gut wie möglich die raidbosse zu legen. Dafür solltet ihr den benötigten ernst mitbringen aber auch den spass nicht zu kurz kommen lassen denn ein Raid in demnur stur auf den erfolg gezieltwirdohne Spass in der gilde zu haben ist meiner meinung nach sinnlos.

Gildengröße?: Nunja ich peile einememberzahlzwischen 50-60leuten an so das wir eigentlich immer genügend leute zum Raiden beisammen haben und eventuell auch mehrere Gruppen für die 10er raids stellen können.

Wie soll die Gildenstruktur aussehen?: Die struktur ist eigentlich zielich standarmäßig aufgebaut.

Gildenmeister hat die aufgabe alle aufgaben innerhalb der gilde zuorganiesiren und die ziele der Gilde zu definieren

Gildenrat (bestehend aus gewählten membern) Aufgabe: alle wichtigen Fragen der Gilde und der member mit dem Gildenmeister zu besprechen und eventuelle änderungen mitihm gemeinsam vorzunehmen.

Klassenleiter(bestehend aus membern) von jeder Klasse wird ein Klassenleiter gewählt der die Aufgabe hat Ihre leute in die Raids einzuteilen bei fragen behilflich zu sein und auch bei der membersuche mitwirken.

Mitglieder gildenmitglieder die ihre "probezeit" bereits beendet haben und vollwertige mitglieder sind.

Trials neue Mitglieder die als FAST vollwertig angesehen werden der Unterschied ist diese mitglieder befinden sich noch in ihrer Trial zeit die ungefähr 3-4 wochen beträgt aber auch wenn zu wenig über denjenigen bekannt ist weiler nichtoft mitgeraidet hat oder mit unseren leuten in instanzen war verlängert werden kann.
 
Oben Unten