Projekt XY Neuanfang/Gildengründung

ProfaneY

NPC
Mitglied seit
26.06.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

mein name ist Kevin ich bin 21 Jahre alt und ich habe vor 7 Jahren mit WoW angefangen.
Von Casual-, Fun-, Massen-, PvP- und Progressgilden war alles dabei.

Vorwort

-offiziele Forum http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/4797051564
-Gefundene Rechtschreib- und Grammatikfehler dürfen selbstverständlich behalten werden.
-Homepage lösung muss gefunden werden
-Teamspeak3 vorhanden bei Interesse
-Vieles halte ich für selbstverständlich aber nach mehreren gelesenen Threads habe ich auch Selbstverständliche punkte angeführt.
-(?)Blackrock Horde zu überfüllt? evtl anderer Server? Brauche Meinungen.
-Start am 3. Juni

Allgemeines

Meine Idee ist es auf dem Server Blackrock-Horde(?) eine freundliche Gemeinschaft in der man als PvP-, Casual- oder als Progressorientierter Spieler
platz findet aufzubauen. Mein Vorhaben sollte früh verwirklicht werden damit wir in Mists of Pandaria mit einer funktionierenten Gemeinschaft
ankommen und durchstarten können. Da Mists of Pandaria bald erscheint, denke ich finden sich sicher viele Interessenten die einem "neustart" nicht abgeneigt sind.

Es wird Viel wert auf ein freundliches und gut organisiertes Gildenklima gelegt, deshalb erwarte ich gewisse Soziale Kompetenzen

Zum Thema Neuanfang, Erbstücke und Charaktertransfer/Fraktionswechsel
Neuanfang:

-Jeder Spieler ob Neuanfänger oder Langzeit 85er ist willkommen.
-Es gibt keine offiziellen LvL stopps da jeder seine eigene Geschwindigkeit hat. Natürlich könnt ihr Level Gruppen bilden.
-Levelgeschwindigkeit sagt nichts über einen "Stammplatz" aus, da die Gilde für MoP gedacht ist und nicht für Cataclysm.
-Ob PvP- oder PvE-orientierter Spieler beides ist gern gesehen.
-Erbstücke sind natürlich erlaubt jedoch unvorteilhaft für gemeinsames Leveln.


Charaktertransfer/Fraktionswechsel:

-Ob ihr einen Charakter komplett neu erstellt oder einen vorhandenen nehmt/transferiert ist natürlich euch überlassen. (Warum auch nicht)

Zum Thema Gilde

Ich habe eine LvL25er Horden Gilde die ich auf Realm X, Fraktion Y transferieren werde sobald genug Interessenten vorhanden sind
somit sind alle Gildenboni gewährleistet wie zb:
-10% Reittempo durch Mount Up
-10% mehr Erfahrungspunkte durch Fast Track
-10% mehr Rufpunkte durch Mr Popularity
-20% weniger Haltbarkeitsverlust durch Reinforce
-15 Minuten Ruhestein durch Hasty Hearth
-10% mehr Ehre durch Honorable Mention
-10% mehr Justice Points durch For Great Justice
und viele mehr (siehe http://www.wowhead.com/spells=-10)

-unter anderem auch 10% Gold durch Cash Flow welches für die Member ausgegeben wird (Repkosten,Flasks usw)


Folgendes Beispiel zu Raids/PvP: Bei ~200 aktiven Spielern könnte man Gildenintern...

-1 Raid/Tag für Casual Spieler und/oder Twinks machen
-1-2 Progressraids mit 3-5 Raidtagen machen
-VIELE (Rated)Battlegrounds/(Gewertete)Schlachtfelder machen

Für einzelne Personen, also DICH hieße das:
-jeden Tag ein Raid verfügbar mit Leuten aus der Gilde
-jeden Tag (Rated)Battlegrounds/(Gewertete)Schlachtfelder mit Leuten aus der Gilde
-Level/Twink partner leichter finden

Von DIR wird erwartet
/von allen:
-Soziale Kompetenzen
-Eine gewisse Geistige Reife (ob 10 oder 70 Jahre alt ist egal)

/von Progress Raidern;
-Headset
-Klassenverständniss der eigenen Klasse
-Zuverlässigkeit, Disziplin, Teamfähigkeit usw. (siehe Soziale Kompetenzen)
-Teamspeak 3
-Lernfähigkeit
-Motivation
-Kritikfähig

Über meine persönlichen (Charakter)pläne und ansichten zum "Projekt"

-Ich spiele zu 99% einen Tank oder einen Heiler
-Ich werde mindestens 6 Charaktere von 1 auf 85 bringen evtl einige mit Werbt einen Freund
-Ich Werde evtl 1nen Charakter Transferieren
-Ich möchte für MoP eine organisierte, entspannte und funktionierende Gilde haben
-Progressorientiertes Raiden mit Mainchar aber auch Casual mit Twinks
-Ich war in vielen Gilden, oft "schlechte" Gilden, dies ist mein Versuch es besser zu machen, es liegt aber an DIR um es zu verwirklichen


Dies ist alles meine Vorstellung wie es funktionieren könnte
Bei Interesse, Fragen, Anregungen oder Kritik einfach melden

skype: ProfaneY

Danke fürs lesen

lg
Kevin
Code:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klingt gut meld dich mal hier im fred wenn es etwas neues bezüglich deines projektes gibt. wäre gerne dabei
 
Heyho, neues zum Projekt wäre folgendes:

Ziemlich sicher das es Blackrock Horde wird.
Starttermin steht fest.
Viele haben sich schon gemeldet.
 
Zurück