Prophet Velen im Dreck

Niakin

NPC
Kommentare
2
Da liegt er nun.....

Prophet BÄM

Die Alianz war seeeehr traurig das der Blaumann nicht mehr da war
biggrin.gif

rofl...
Das ist sowieso der einfachste boss von allen 5...

wow, merk schon. erster beitrag hier und die ersten antworten sind schon gut.

hm, naja pvp realm bestimmt wo rp eine fremdsprache is.

aber wie ein vorredner schon gut sagte...wayne.

Gratulation dazu, es ist leider doch recht selten geworden, dass Städtebosse geraidet werden. Der letzte Kill bei uns wird wohl der Hochtüftler gewesen sein, allerdings ist dieser schon ein ziemlich leichtes Raidziel.
Meistens sind die Raids random und unorganisiert.

na bei uns is das genauso selten. stehen zwar ab und zu mal welche vor OG rum aber das wars auch schon. daher versteh ich so aussprüche wie "kennst wayne, ist doch alltäglich" nicht. mag sein das es einer der leichteren gewesen ist jedoch haben wir es geschafft und es hat, was das wichtigste ist, spass gemacht.

und halt dumme gesichter bei der allianz
smile.gif

märz oder so wurde UC geraidet bei uns, aber haben se nicht geschafft.
und nen bissel organisation steckt auf jeden fall immer hinter. gehe nicht von aus das irgendein zusammengeworfener randomhaufen selbst velen gelegt hätte.

greetz

Ich finde es auch schade, dass Städteraids echt eine Seltenheit geworden sind. Ich hab mich vor seeeehr langer Zeit sogar mal darüber gefreut, dass die Allianz OG geraidet (oder besser: es versucht hat) und ein paar NPCs umgekloppt hat. Das war mal Abwechslung - auch als Hordler :D

Velen ist sicher nicht der einfachste Anführer, sondern Hochtüftler Mekkadrill (obwohl das kein Anführer ist, aber ein Boss..) Denn da kann man ganz einfach in die Tiefenbahn mit zB: Schurken, Dudus und Hexer mitnehmen, den Raid beschwören und dann auf den Gomenkönig stürzen. Sobald man wenig HP hat, einfach durch das Instanzportal rennen, da verfolgen einem die NPCs nicht, heilen und wieder rein. Das ganze so lange wiederholen bis er tot ist. (Nur zur Info: Vol'jin und Hochtüftler Mekkadrill sind keine "Anfüher" und man bekommt für das töten von ihnen keine Ehre, wie bei den anderen Anführern. Sie sind halt einfach "nur" Boss)

Zurück