Prostitution für schnelles Flugmount?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier bitte klicken

Lests euch einfach durch und lasst mal eure Meinung dazu hören.



ohmy.gif


Naja...was soll man dazu noch sagen.

Andererseits glaub ich halt, die wird das so oder so schon aus anderen Anläßen (nur des schnöden Mammons wegen) getan haben, und jetzt machts es halt für ihr Mount.


Keine Ahnung wieviel bei eBay und Co 5k WoW-Gold kosten.....und es gibt ja wohl genug die Gold,Items,Char´s kaufen.

Die Frage ist wieviel dann im Schnitt umgerechnet ein Schäferstündchen mit der gekostet hätte und ob sie an ihr Gold nicht billiger rangekommen wär
wink.gif
 
Oh mann.
Schon der Satz "I got my epic mount AND I got laid...bla bla" erklärt sich selbst.

Pff
rolleyes.gif
 
Wer für so was 5000 Gold zahlt, muss echt verzweifelt sein.
 
Genauer gesagt: Wer IHR für sowas 5000 Gold zahlt, der muss verzweifelt sein. Rechnet das mal in echtes Geld um, dafür bekommt man auf dem Kiez auch eine der Damen aus der Herbertstrasse.

Und die sehen zum Teil verdammt gut aus!
 
Genauer gesagt: Wer IHR für sowas 5000 Gold zahlt, der muss verzweifelt sein. Rechnet das mal in echtes Geld um, dafür bekommt man auf dem Kiez auch eine der Damen aus der Herbertstrasse.

Und die sehen zum Teil verdammt gut aus!

Kennst du dich da aus?
tongue.gif
 
Scheinbar hat sie nen neuen Freund gefunden... :ugly:

Manche Leute sind echt bescheuert...
 
Wenn sie Spaß dran hatte^^


Dann lasst sie doch
biggrin.gif




lol xD



P.s Ihr Mods seit aber auch selten da :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist wirklich sehr sehr traurig ...

einerseits wird nicht nur sie in den "dreck" gezogen,
sondern auch WoW ...

jetzt heißt es nicht nur ...
ja wow macht süchtig, jugendliche aber auch ältere kommen nicht mehr von WoW weg
jetzt geht es noch eine stufe höher ... man verkauft sich selber damit man gold kaufen kann

ich mein irgendwo ist eine grenze, ich würde selber nie gold oder andere sachen
online kaufen usw... hab auch für mein epic mount gespart ... hat genau 2 tage gedauert ... ja gut dann spar ich halt für flugmount 1 woche oder 2.... scheiß egal ...

aber verkaufen würde ich mich nie ...
 
Ist die Frage ob dich überhaupt jemand kaufen würde
tongue.gif


Ne Spaß, recht hast du ja schon, auf den Ruf des mmorpg läuft das nur auf weitere negative hinsicht zu

npaar sind sicher dabei die mich kaufen würden
wink.gif
hrhrrh
 
Würde mich interessieren, ob sie "Erfolg" mit ihrer Anzeige hatte. Und ob sie hinterher der Meinung war, daß es das wirklich wert war. Denn wie das so bei Prostitution halt ist - man kann sich (meistens) nicht aussuchen, wer als nächstes kommt und etwas für sein Geld möchte.
 
grins , na es haben bestimmt schon einige mehr gemacht für weniger *rofl*

na ja (grübel) ich hab auch noch kein epic flug hotte
 
oh man, ich hoffe, die chinafarmer-"mafia" nimmt sich das jetzt nicht zu herzen.
die entlassen sonst die ganzen jugendlichen, die 24/7 farmen und stellen prostituierte ein, die so das ingamegold "anschaffen".

ich moechte mir nicht vorstellen, wie sehr sich die reale welt und die virtuelle welt bei dieser "dame" verschoben haben.
 
Gehört in die selbe Kategorie wie "Das Epicmount wird nach dem nächsten Patch nur noch 2500g kosten"

Hat sich aber gut Mühe gegeben und darüber wird man bestimmt noch lange reden/lachen und einige werden es nach Monaten immer noch für bare Münze halten
cool.gif
 
Gehört in die selbe Kategorie wie "Das Epicmount wird nach dem nächsten Patch nur noch 2500g kosten"

Hat sich aber gut Mühe gegeben und darüber wird man bestimmt noch lange reden/lachen und einige werden es nach Monaten immer noch für bare Münze halten
cool.gif

naja ganz ist das thema ja nicht weg
wink.gif
blub.gif
blub.gif
blub.gif
blub.gif
blub.gif
 
naja so abwegig finde ich das mal gar nicht
biggrin.gif


ich mein, meine freundin hat mir mal dasselbe Angebot gemacht nur für 200g...

natürlich hab ich nicht "ja" gesagt, ist ja meine freundin...bis ich dann festgestellt habe, dass sies ernst gemeint hat...
cry.gif
 
Hm, selbe Story kannte ich auf anderen MMORPG's.
Hab ich hier ja auch irgendwo mal erzählt Sex für Items etc.

Mich schockt wenig seit der Chinese da seinen besten Freund erstochen hat der ein Item verkauft hat von seinem Account.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück