Prot Addon Frage

Hypnopala

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
5
Moin,

hätte mal ne kleine Frage an euch. Gibt es ein Addon das mir zeigt wer mir Zb die Aggro klaut? sodas es mir
in der Mitte vom Bildschirm ansagt wer mir die Aggro genomment hat.
Ist bei vielen Mobs manchmal echt unübersichtlich ( Beim Tanken von 6 oder mehr Adds) zu sehen wer jetzt die Aggro sich geschnappt hat.

Mfg Hypno

Direkt ist mir keins bekannt.
Aktiviere einfach Ziel des Ziels. Wenn dein Ziel nicht dich im Target hat, hast du in der Regel nicht die höchste Bedrohung.
Was uns zu Punkt 2 führt: Omen/Skada. Stehst du nicht ganz oben, hast du nicht die Aggro sondern der, der ganz oben steht. Verschieb das Omen Fenster in die Mitte des bildschirms und ich denke, dass das deinem Anspruch schon recht Nahe kommt.

ziel des ziels ist was du suchst und bereits im standardinterface enthalten. muss man allerdings irgendwo in den interfaceoptionen aktivieren

Ziel des Ziels hab ich aktiviert nur gibt es halt schlauberger
die in ner großen Add Gruppe natürlich auf das Ziel gehen wo ich halt noch nicht viel draufgehauen habe.

Ich kann ja schlecht die ganze Zeit durch 6 Mobs oder mehr Taben wenn ich das Ziel wo die Aggro genohmen wird nicht im Target habe

Greetz Hypno

Code:
/castsequence [target=target,raid] reset=8 Righteous Defense, hand of Protection; [target=targettarget,raid] reset=8 Righteous Defense, hand of Protection
#showtooltip righteous defense

Nimmst du halt dieses Makro. Hast du die Aggro passiert gar nichts. Hat ein anderer die Aggro, castest du Rechtschaffene Verteidigung. Ist RV auf Cd wird Hand des Schutzes auf das Ziel des Ziels gewirkt.

Nicht im Raid benutzen. Es könnte sein, dass du einen anderen Tank damit deine Hand drückst, was ihm die Mobs wegnimmt und er nicht mehr angreifen kann bis er sich den Buff entfernt hat.

dann hol dir grid. das ist ein unitframe addon, wo man rote rahmen für alel aktivieren kann, die aggro haben. sie sieht man auch im raid schnell, wer aggro zieht. in 5er gruppen brauch man garnix um zu sehn wer aggro zieht, einfach augen aufmachn.

außerdem: beide spotts gehen direkt auf den mob der sich umdreht, es ist egal wer aggro hat, einfach spotten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann hol dir grid. das ist ein unitframe addon, wo man rote rahmen für alel aktivieren kann, die aggro haben. sie sieht man auch im raid schnell, wer aggro zieht. in 5er gruppen brauch man garnix um zu sehn wer aggro zieht, einfach augen aufmachn.

außerdem: beide spotts gehen direkt auf den mob der sich umdreht, es ist egal wer aggro hat, einfach spotten

Genau sowas hab ich gesucht danke dir
smile.gif

Greetz Hypno

Ziel des Ziels hab ich aktiviert nur gibt es halt schlauberger
die in ner großen Add Gruppe natürlich auf das Ziel gehen wo ich halt noch nicht viel draufgehauen habe.

Ich kann ja schlecht die ganze Zeit durch 6 Mobs oder mehr Taben wenn ich das Ziel wo die Aggro genohmen wird nicht im Target habe

Greetz Hypno

sterben lassen dann lernen sie es *g* bei uns werden keine dd geheilt die bei trash oder so nicht das ziel des tanks oder das ausgegebene ziel angreifen

Mich hätte auch interessiert ob es eine Möglichkeit gibt gleichzeitig zu sehen wieviel Aggro ich auf mehreren Targets habe.
Vielleicht als i-Tüpfelchen noch den nächst höheren und niedrigeren seine Aggro.
Gibt es da bei Omen eine Einstellmöglichkeit oder ein ergänzendes Addon?
Und ich meine nicht die Möglichkeiten wie "durch-tabben" oder den roten Rahmen um das Icon von dem der die Aggro zieht.

Blue
paladin.gif

wozu musst du das eig wissen, wer bei den ganzen mobs um dich herum 2ter in der aggro ist?
schalt lebensbalken ein, und blizz erleuchtet die für dich rot, orange, gelb, für aggro, aggro in gefahr, aggro verloren

Zurück