Die ganze zeit hies es von nem kollegen komm zock mit wow, mach nen Schurken.
War mit dem Schurken damals nicht soo zufriedenm so das ich mit ca 35 bereits 20er paladin hatte aber vorerst holy.
In der zeit als Mein Holy-Priester Main war, hab ich in hdz2 nen Palatank dabei gehabt und der gedanke Prot zu sein würde mir gefallen. Nachdem ich anscheinent in der fundgilde so ne art vorbild war und nach Den Ersten Kararaids, nach und nach 8 holypriester mehr in der gilde wahren, dachte ich es ist zeit was neues zu probieren.
Also hab ich dann mein Holy-pala hergenommen und ein schild und schwert besorgt und Schutz geskillt.
Das leveln war damals wenn es schnell gehen musste ne qual, aber man konnte bei moobs die nicht abhauen ruhig mal
autohit afk gehen (vorausgesetzt man hat das richtige siegel und urteil gesprochen).
Daher empfehle ich, fals du wirklich als prot leveln willst, dir bis Heiliges schild und evtl danach auch ein Schildstachel anzulegen, das klingt jetzt eher nebensächlich aber mit manaprobleme (damals war refugium nicht so nett wie heute)
und autohit hast du bei einer guten blockwertung guten zusatzschaden am moob gemacht.
Jetzt hab ich doch bisl arg viel getratscht^^ hoffe aber trotzdem geholfen zu haben.