Protector of Allianz

Tamauka

NPC
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo wir sind Die Gilde Protector of Allianz und suchen noch members die spaß am spiel haben und wo der spaß im vordergrund steht so wie bei uns es sind alle LVL willkommen es gibt bei uns kein muß ( nur ein muß den kleinen helfen) unser motto ist einer für alle alle für einen es gibt keine anwesenheits plicht wie bei den meisten Gilden. wir sind 18 members wo meist 5-10 on sind wen ihr intresse habt und zu uns kommen möchtet /w mich an sollte ich nicht on sein dan schreibt mir bitte ich wwerde mich dan bei euch melden ihr findet uns auf den realm Teldrassil .Wen inresse an Teamspeak besteht den haben wir auch eine HP ist in arbeit .ich wünsche allen WOW spielern viel erfolg


Mit freundlichen Grüßen Tamauka
 
Zurück