Protector of the Pack

Valdos Theolos

Rare-Mob
Mitglied seit
14.07.2007
Beiträge
435
Reaktionspunkte
3
Kommentare
159
"Protector oft he Pack (engl.) reduziert nun den erlittenen Schaden des Bären um 3 Prozent pro Gruppenmitglied."

Was sagt ihr dazu? Also ich finde das Teil mal echt wow!^^ Es ist wirklich gut, da wir nen dicken Rüssi verlust kriegen. Bei 25 Raidmember sind das -75% DMG den wir abkriegen!!
 

Quietsch

Raid-Boss
Mitglied seit
14.02.2008
Beiträge
6.546
Reaktionspunkte
28
Kommentare
159
L2read
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


"Protector oft he Pack (engl.) reduziert nun den erlittenen Schaden des Bären um 3 Prozent pro Gruppenmitglied."
dir is der unterschied, zwischen gruppe und raid bzw. schlachtzug klar?
 

Quietsch

Raid-Boss
Mitglied seit
14.02.2008
Beiträge
6.546
Reaktionspunkte
28
Kommentare
159
imho sind des 12 oder 15%, je nachdem ob der druide selber als Gruppenmitglied in dem sinne zählt, oder nicht
 

Nershul

Welt-Boss
Mitglied seit
21.04.2006
Beiträge
1.114
Reaktionspunkte
4
Kommentare
22
Buffs erhalten
24
Angenommen es sind 15%, selbst damit ist der Verlust von unserer Armor noch lange nicht ausgeglichen :-/ Ein Feral im fortgeschritterneren Progress wird das ArmorCap zumindest nahezu erreicht haben, sprich einen Absorb von sagen wir mal 73-75% haben. Ohne die entsprechenden Feral-Items dürfte dieser Wert schätze ich mal um 30% sinken, wenn nicht gar noch mehr (hat da jemand nähere Angabe, ist von mir jetzt echt ins blaue geschätzt)

Der einzige "Vorteil" ist, dass die 15%/12% von "Protector of the Pack" wohl auch für Zauberschaden zählen wird. Unter Strich fehlen uns aber (nach meiner Schätzung jedenfalls) weiterhin 15% "Dmg-Absorb", die wir mehr auf die Mütze bekommen. Da muss Blizzard noch nachbessern...
 

Reia

Quest-Mob
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
16
Bei mir ist die Rüstung um ca. 8k gesunken, was ca. 7% höheren Schaden ausmacht. Also es hält sich damit in Grenzen.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Bergerdos

Dungeon-Boss
Mitglied seit
22.04.2007
Beiträge
720
Reaktionspunkte
29
Kommentare
85
Buffs erhalten
46
Es sind ja nicht nur die 15% weniger DMG die man abbekommt, zusätzlich bekommt man über die Skillung noch 6% mehr Ausweichen - damit dürfte die fehlende Rüstung ausgeglichen sein.
 

Reia

Quest-Mob
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
16
Allerdings skaliert Beweglichkeit nur noch weniger als die Hälfte. Auf so grandiose Ausweichwerte wie jetzt wird man wohl nicht mehr kommen. ;(
 

Shadoweffect

Dungeon-Boss
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
924
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Allerdings skaliert Beweglichkeit nur noch weniger als die Hälfte. Auf so grandiose Ausweichwerte wie jetzt wird man wohl nicht mehr kommen. ;(

Doch, da man fast doppelt so viel Beweglichkeit mit dem neuen Gear hat. Mit der jetzigen Skalierung wären 100% Avoid drin.....
 

Bergerdos

Dungeon-Boss
Mitglied seit
22.04.2007
Beiträge
720
Reaktionspunkte
29
Kommentare
85
Buffs erhalten
46
Blizzard hat gesagt, daß in WotLK alle Bosse von allen Tankklassen getankt werden können, also Krieger, Druiden, Palas und Todesritter. In irgendeinem Bluepost hat auch mal was gestanden, daß Blizzard überlegt - wenn es mit der Schadensvermeidung nicht ausreichen sollte - dem Druiden Parieren zu geben.
Ich glaube aber nicht daß die innerhalb der Beta genug aussagekräftige Daten bekommen um für alles die richtige Ballance zu finden, ich denke daß die endgültige Ausrichtuing in irgendwelchen Patches erfolgt.
 

Nershul

Welt-Boss
Mitglied seit
21.04.2006
Beiträge
1.114
Reaktionspunkte
4
Kommentare
22
Buffs erhalten
24
Jup, das würde ich auch sofort unterschreiben. Es werden mit ziemlicher Sicherheit noch einige Patches folgen, die die Klassenbalance ändern werden. Darunter wird, sofern Bedarf bestehen sollte, auch der Druide fallen.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Die 7%-Angabe will ich jetzt nicht direkt kritisieren, aber etwas unglaubwürdig erscheint sie zumindest mir dann doch. in WotLK gibt es ja keine "Feral-Items" mehr, sprich der leckere Rüstungsbonus auf den Items fällt weg. Sieht man sich aktuelle Schurkenitems an, fehlt da durchaus einiges an Armor. Oder hab ich jetzt irgendeinen eklatanten Fehler in meinem Gedankengang!?
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Der Gedanke, dass wir in Bärform parry bekommen sollen find ich irgendwie lächerlich um ehrlich zu sein ^^ Das würde aus Rollenspiel-Sicht einfach überhaupt nicht passen. Da außerdem die stete Gefahr der CrushingBlows mit WotLK der Vergangenheit angehören werden, würde das dann auch "nur" zusätzliche Avoid bringen... naja schau'n mer mal
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Avenenera

Welt-Boss
Mitglied seit
22.04.2007
Beiträge
1.118
Reaktionspunkte
1
Kommentare
72
Es ist jetzt die Frage ob die 7% Minderung vom seinem aktuellen Tankequip oder von WotLk Feralequp ist. Vorallem kann noch keiner sagen wie die lvl 80 Items aussehen. Und da braucht man dann wiede mehr Rüssi für den gleichen %satz an Schadensverringerung. Also abwarten und Tee trinken
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
.
 

Hoku

Rare-Mob
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Buffs erhalten
19
Die 7% kann ich unterschreiben, btw. bei mir war es sogar noch etwas weniger. Bin derzeit ziemlich genau auf Rüssi cap gegen lvl 70 mobs. Auf dem PTR bin ich von 75% Absorb auf etwa 69.xx% gefallen, was durch das neue Talent mehr als nur ausgeglichen wird.
Aber wie ja auch schon gesagt wurde, abwarten was noch passiert... ^^
 
Oben Unten