Protestaktion Serverwartung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BRZGatsu

NPC
Die zweitägige Serverwartung um 10 Uhr (ja, dann wenn alle aufstehen *g*) ist für uns Europäer nicht zumutbar, immerhin zahlen wir ja auch für dieses Spiel! Eine viel angemessenere Zeit wäre z.B. zwischen 4 und 5 Uhr morgens, wie dies viele andere Onlinegames auch machen!

Geht auf www.war-europe.com klickt auf "Hilfe" und wählt im Hilfeformular Verbindungs- und Latenzprobleme aus. Schildert den guten EA-Leuten nun genau unser Problem! Je mehr mitmachen, desto wirkungsvoller
tongue.gif

Hast du irgendwie einen an der Waffel?

Wann patcht denn die Konkurrenz? Hast du Lust nachts zu arbeiten?

Die zweitägige Serverwartung um 10 Uhr (ja, dann wenn alle aufstehen *g*) ist für uns Europäer nicht zumutbar, immerhin zahlen wir ja auch für dieses Spiel! Eine viel angemessenere Zeit wäre z.B. zwischen 4 und 5 Uhr morgens, wie dies viele andere Onlinegames auch machen!

Geht auf www.war-europe.com klickt auf "Hilfe" und wählt im Hilfeformular Verbindungs- und Latenzprobleme aus. Schildert den guten EA-Leuten nun genau unser Problem! Je mehr mitmachen, desto wirkungsvoller
tongue.gif

Dentus kommst du mal.

Edit: Rofl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei den Amis drüben patchen und waten sie Nachts. Das ist bei uns dann halt 10 Uhr
wink.gif

Protestaktion Serverwartung?

Schwachsinn!

Ist dir irgendwie langweilig?

Dentus kommst du mal.

Edit: Rofl
lol

btt: öhm wayne? zahl doch einfach net mehr wenn die wartungszeiten dir net passen!!! sind ja wohl mythics server.... wenn die sagen hmm 10 uhr wartungsarbeiten, dann sind um 10 uhr wartungsarbeiten punkt...

tongue.gif

Hast du irgendwie einen an der Waffel?

Wann patcht denn die Konkurrenz? Hast du Lust nachts zu arbeiten?

Jop hat er, das dauert doch Maximal 2 Stunden, dadurch wirds Lagfreier und du hast Zeit für das RL. Geh Einkaufen, Hund Gassi etc.

tongue.gif

2-tägig? Ja ne ist klar -.-

Morgen vormittag um 10:00 Uhr deutscher Zeit werden wir alle Server herunterfahren, um ein Übersetzungsupdate aufzuspielen. Die Server werden um die Mittagszeit wieder erreichbar sein.

Sind für dich 2 Stunden = 2 Tage?

oh man ich könnte mich so wegschmeißen wenn ich sowas lese^^ Protestaktion
happy.gif

Eine Stimme flüstert: "Ich bin's dein Leben..vergiss mich nicht, sonst verlasse ich dich"

Naja wenn man sonst keine Probs hat mit dem Spiel ist ja n gutes Zeichen:happy:

Denke das wird nur in der ersten Zeit so sein um die gröbsten Fehler auszumerzen. Man wird sicherlich dann auch auf einen wöchtenliche/zweiwöchentliche Updatezyklus einschwenken.

Und zwei Stunden du meine Güte, an Tragik nicht zu überbeiten
smile.gif

vormittags ist die beste Zeit zum patchen. Klar hast du das Spiel bezahlt..... Aber patches gehören dazu! Und nachts sind keine 12jährigen auf den Servern, sondern die Leute die auch in schichten arbeiten.

HEUL DOCH @ TE

Danke für diesen Thread jetzt habe ich was zu lachen.Zwei Tage ? Quelle ?

Du zahlst doch auch dafür, dass sie Patches machen und draufspielen. Also passt das doch wieder?
blush.gif

inb4closed!

guter tip

Such dir arbeit, geh zur schule, oder nimm keinen urlaub in der ersten woche eine MMORPG's

Sorry aber diene Aktion is schwachsinn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück